Display nicht mehr gesperrt (muss nicht wischen)?

Oc3an

Oc3an

Erfahrenes Mitglied
17
Hallo,

wenn ich den On-Off-Knopf drücke, geht das Display an und normalerweise muss ich dann von links nach rechts wischen.

Neuerdings, muss ich aber nicht mehr wischen, obwohl ich es in den Einstellungen "Bildschirmsperre" aktiviert habe.

Warum wird das Display nicht mehr gesperrt??

Grüße, Ocean
 
Ist ein bekannter Bug beim Defy, ein Neustart hilft.
Unter Android 2.2 ist dieser Bug noch nie aufgetreten (bei mir).
 
Bei mir tritt er seit dem update auf 2.2 unregelmäßig auf
 
Ich habe Pays Rom 3.3 und jetzt 4.0 am Laufen...Bug trat nicht ein einziges Mal auf bei mir.
 
Seltsam, dass dieser Bug noch nicht behoben wurde..

Ein Neustart bringt nur kurz Abhilfe :(
 
SBHL schrieb:
Ich habe Pays Rom 3.3 und jetzt 4.0 am Laufen...Bug trat nicht ein einziges Mal auf bei mir.

Ebenfalls, 4.0 und keine Probleme ;)

Sent from my Defy using Tapatalk
 
Pays Rom 3.3! Nie gehört/gesehen den bug! ;)
 
Schau mal mit einem Taskkiller, ob es da irgendwo eine Applikation gibt, die das blockiert. Also einfach mal alles nacheinander schließen und schauen, ob es dann wieder funktioniert. So geht es bei mir zumindest meistens. Allerdings habe ich noch nicht rausgefunden, welche App bei mir dafür verantwortlich ist.
 
Gerade war die "Sprachauswahl" dafür verantwortlich.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.363
gene
G
Y
  • yellowspider
Antworten
1
Aufrufe
2.710
yellowspider
Y
Zurück
Oben Unten