Adam Spiderpodium

N

notioninker

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe mir fürs Adam das Spiderpodium von Breffo für 29,99 EUR bestellt.

Breffo - BUY SpiderpodiumTablet

galipad.JPG


Das Teil ist vielseitig einsetzbar und sehr flexibel, bietet aber genug Widerstand, um Adam sicher zu halten. Ich bin wirklich begeistert und kann dieses Teil bedenkenlos empfehlen.

Gruß

Notioninker
notioninker.de - deine deutsche Notion Ink Community
 
  • Danke
Reaktionen: Casamonte
Ich hab eine Spinnenphobie und wäre mir zu viel Friemelei. Ich glaube SMIRC hat in seinem Video das Ding auch schon vorgestellt.

Mit sagt der zusammenklappbare Hebron-Ständer wesentlich mehr zu. Der ist leicht, klein, ruckzuck auf- und wieder abgebaut.
 
Joh - so ein Spinnendings kommt mir auch nicht ins Haus.
 
Riffer schrieb:
Joh - so ein Spinnendings kommt mir auch nicht ins Haus.
Ich finds auch voll gruselig, das mag ich dann gar nicht anfassen.... :blink:
 
  • Danke
Reaktionen: Casamonte
ab 1:38 -> [YT]http://www.youtube.com/watch?v=AHe1lbnneTo[/YT]
bei der Arbeit sieht das so aus:
IMG_20110316_160828-1.jpg


Im Auto hängt so ein Teil auch.
Suuuuuper praktisch.
 
notioninker schrieb:
Hallo,

ich habe mir fürs Adam das Spiderpodium von Breffo für 29,99 EUR bestellt.

Breffo - BUY SpiderpodiumTablet

Das Teil ist vielseitig einsetzbar und sehr flexibel, bietet aber genug Widerstand, um Adam sicher zu halten. Ich bin wirklich begeistert und kann dieses Teil bedenkenlos empfehlen.

Gruß

Notioninker
notioninker.de - deine deutsche Notion Ink Community

Ich warte auch auf die Lieferung :) wird wohl die Tage kommen :)
 
Ist nun seit ein paar Tagen da undecht cool :)
 
Hat einer von Euch Besitzern mal versucht das Ding als KFZ Halterung zu Nutzen? laut den Herstellerbildern kann man die Arme z.B. in die Lüftungsschlitze klemmen. Ich frage mich nur stabils stabil genug ist
 
tada.
Kein Ding. Hatte ich auch vor kurzem für mein Navi in einem Leihwagen mit runden Lüftungsauslässen. Geht sehr gut.

bild.png

wXgALxb-z3R_5QV0yI05eA
 
Also ich benutze das Ding zu Hause und find es eigentlich viel zu wackelig. Und im Auto könnte ich mir vorstellen, das die Vibrationen sich doch sehr auf den ADAM übertragen.
 
ich glaube das die "Spinne" nicht für Tablets gut funktioniert. Für mein Acer Liquid geht das prima.
 
Und hast du auch schonmal ein tablet oder etwas vergleichbar schweres mit dem SpiderpodiumTablet in den Lüftungsschlitzen befestigt? Ich habe Sorge dass es mit dem Gewicht im wackeligen Auto nicht klar kommt.
Alternativen fürs Auto, die nicht an der Windschutzscheibe festgemacht werden, gibts ja nicht so viele. Für dieses RAM mount habe ich noch keine erschwingliche Bezugsquelle gefunden
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
12.388
trecker
T
J
  • JensEE
Antworten
0
Aufrufe
1.620
JensEE
J
harvey186
  • harvey186
2
Antworten
32
Aufrufe
4.298
JensEE
J
Zurück
Oben Unten