PAYPAL App

R

Ralle2007

Neues Mitglied
0
gibt es so etwas?
 
Gibts nicht im deutschen Market...

mfg, Archetim
 
Sorry, hab ich nicht gesehen...:(
 
wo bekomme ich die deutschen App überhaupt her?
 
Aus dem Google Market über den Link auf dem Homescreen oder wie meinst Du das jetzt?
 
Da wo ich deutsche Apps herbekomme.
 
Es gibt keine deutsche Paypal-App, Ralle. Nur eine us-amerikanische, und die ist im europäischen Market nicht zu bekommen.

Muß man sich die apk woanders her besorgen. Ob die dann allerdings mit nicht-US-Accounts funktioniert, wird man sehen müssen. Paypal wird schon seine Gründe haben, das hier nicht anzubieten.

mfg, Archetim
 
Du hast doch auf dem Hauptschirm so ein Symbol mit der Unterschrift "Market". Wenn Du da rauf klickst, sucht er alle (verfügbaren) Apps. Egal ob deutsch oder englisch oder eine andere Sprache.

Und PayPal gibts hier nun mal leider nicht.
 
Ich kenne mich noch nicht so aus bei Android, ich meine ich suche ein Appstore für deutsche Apps, (so etwas wie iTunes beim iphone)

Was wichtig ist:
Banking, Zugauskunft, ebay, TV am G2Touch
 
Deanna schrieb:
Du hast doch auf dem Hauptschirm so ein Symbol mit der Unterschrift "Market". Wenn Du da rauf klickst, sucht er alle (verfügbaren) Apps. Egal ob deutsch oder englisch oder eine andere Sprache.
Hab ich gerade beschrieben
 
ich dachte es gibt eine Internet Seite, wo die aufgelistet sind mit Inhalt und Preis. Oder so etwas wie iTunes bei Apple.
 
Du kannst hier gucken: Android Market

Aber der "echte" Google App Store ist der Market, den Du über das Einkaufstüten Symbol öffnest.
 
  • Danke
Reaktionen: Ralle2007
Ja, oder eben bei AndroidPIT
Der hat auch noch über einige Apps Testberichte drin. Aber die Frage war ja nach dem "App-Store". Und das ist im eigentlichen Sinne ja der "Market"
 
Tach zusammen, um wieder auf das Thema PayPal zurück zu kommen...
Man kann PayPal auf dem Android auf verschiedene Arten nutzen:

1. Man gibt im Android-Browser einfach http://www.paypal.de/de ein.

2. Für diejenigen, welche keine hohen Datenraten zur verfügung haben, gibt es eine abgespeckte Version http://m.paypal.com/.

3. Ihr holt das PayPal-Applet wie hier beschrieben: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-apps/3138-apps-per-paypal-bezahlen.html[/OFFURL] (Nur so nebenbei. Im Market kann man noch nicht mit PayPal bezahlen. Da hat der Junge im Beitrag bei der Übersetztung etwas verwechselt)

4. Man kann mich mal bitten, das App rauszurücken. (Es ist aber einfacher sich mit den Punkten 1,2 oder 3 auseinanderzusetzen als mit mir:D)


MFG 00sibe
 
  • Danke
Reaktionen: bam2000 und Ralle2007

Ähnliche Themen

U
Antworten
41
Aufrufe
743
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
123
DOT2010
DOT2010
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
333
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten