Laufende Benachrichtigungen

D

digitalixa

Neues Mitglied
0
Auf dem Tab ganz oben sieht man immer - zumindest als Icons - die laufenden Benachrichtigungen von Programmen. Insbesondere nach einem Update via Market der installierten Anwendungen werden dort ganz viele Benachrichtigungen angezeigt.
Kann man das per se irgendwo abstellen (ich hab nichts gefunden). Bzw. kann man die irgendwie so entsorgen, dass man dann nicht immer draufklicken muss und damit die App aufruft....
 
... einfach den löschen-button drücken! Der erscheint bei solchen benachrichtigungen unter "auto" bei der helligkeitseinstellung.
 
  • Danke
Reaktionen: seeraeuber und digitalixa
...den Löschen Button hatte ich anders interpretiert, da er direkt neben der Provider-Info steht. Manche Dinge sind ganz einfach:)
Klasse, danke!
 
digitalixa schrieb:
...den Löschen Button hatte ich anders interpretiert, da er direkt neben der Provider-Info steht. Manche Dinge sind ganz einfach:)
Klasse, danke!



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Lol, ging mir genauso. Danke für den Tip!
 
digitalixa schrieb:
...den Löschen Button hatte ich anders interpretiert, da er direkt neben der Provider-Info steht. Manche Dinge sind ganz einfach:)
Klasse, danke!

Ich genauso, der Tip spart mir viel Haareraufen
 

Ähnliche Themen

pyro
  • pyro
Antworten
5
Aufrufe
2.344
tom_cat
tom_cat
S
  • sad1802
Antworten
6
Aufrufe
3.254
GKage
GKage
F
Antworten
1
Aufrufe
1.990
marty29ak
M
Zurück
Oben Unten