Milestone Root 2.1.1

F

fabstylez

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen
Ich versuche hier seit einiger Zeit meinen Stein mit 2.1-Update1 zu rooten, komme aber mit sämtlichen (ausführlichen) Anleitungen hier nicht zum erfolg, da RSD Lite scheinbar nicht auf meinen Stein zugreifen kann.

Wenn ich versuche die alte Recovery drauf zu machen, kommt der Fehler "
ERROR processing flash file (0x7100)", was eigentlich nicht sein dürfte, da mein System mit Admin Rechten von Haus aus läuft und die USB Treiber auch aktuell sind.
Wenn ich versuche eine andere Version der drauf zu machen (hier 2.0.1) passiert im Prinzip dasselbe, nur das RSD Lite die Dateien vorher entpackt.

Wäre echt nett, wenn hier jemand eine Lösung parat hätte oder mich darauf hinweisen könnte, was ich essentielles übersehen habe.


Das ist zwar mein erstes Android Phone, dass gerootet werden soll, aber eigentlich sollte das kein Problem, da ich mich mit Flashen und Modden noch aus meiner PSP Zeit einigermaßen auskenne. (Was jetzt erstmal nichts heißen soll.)

MfG Fab
 
mr.green schrieb:
Ansonsten vllt noch mal RSD Lite neu installieren
Hab schon 4.3.iwas, 4.6 und 4.9 versucht. Treiber hab ich auch schon verschiedene durch.
Das sollte ich vllt. noch erwähnen:
Hab den Stein im Oktober/November gekauft und der kam mit 2.1-Update1. Müsste eine Vodafone FW sein (jedenfalls gibt es eine VF App und die Version stimmt überein).
Falls Infos über meinen PC benötigt werden: HIER , Software ist komplett auf dem neuesten Stand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die Lösung gefunden, RSD Lite scheint offensichtlich Probleme mit meinem 64bit Windows gehabt zu haben, auf einem 32bit Windows ging es wunderbar.

Trotzdem Danke für eure Hilfsversuche. :)
 
Würde eher den USB Treiber für 64-bit vermuten, denn ich hab RSD Lite 4.9 ohne Probs auf Windows 7 laufen.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
1.914
-FuFu-
-FuFu-
S
  • safetyservices
Antworten
1
Aufrufe
1.898
dragonball
dragonball
M
Antworten
5
Aufrufe
2.054
Mais
M
Zurück
Oben Unten