Milestone: mit SIM-Karte immer Absturz

T

triXzer

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich versteh die Welt nicht mehr... egal was ich mit meinem Milestone mache... egal welche ROM... Immer das gleiche... Ohne Sim Karte läuft alles perfekt! Aber sobald die Sim Karte drin ist alle 20 sekunden reboot...

Ist das Handy schrott oder was ist da los?

Aber ich hatte das Problem schonmal gelöst... aufeinmal ging das irgendwie...
aber dann neue ROM wieder der gleiche scheiß...

das regt mich so auf...

Mit freundlichen Grüßen
 
triXzer schrieb:
Hallo,

ich versteh die Welt nicht mehr... egal was ich mit meinem Milestone mache... egal welche ROM... Immer das gleiche... Ohne Sim Karte läuft alles perfekt! Aber sobald die Sim Karte drin ist alle 20 sekunden reboot...
Lass dir von deinem Provider eine neue Karte geben; das gabs hier ja schon öfter, dass alte/defekte Karten zuviel Strom zogen und das Handy dann verrückt spielte...
 
achso.. hmm aber irgendwie geht das plötzlich :D über nacht einfach sd karte raus genommen dann mit Sim Karte aber ihne sd karte lief alles... dann morgens sd karte rein jetzt läuft alles top...

danke..!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.940
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.484
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten