Nexus S zeigt falschen Standort nach Neustart

J

justfortango

Neues Mitglied
0
Hallö,

Beim starten meines Nexus S befinde ich mich immer auf den Standort "Santo Domingo" :confused2: .

Google Maps zeig es richtig "Wien", jedoch im gleichen Screen zeigt Google Latitude das ich mich auf "Calle 1ra, Santo Domingo, Dominikanisch..." befindet.

Einen Tipp warum ?

Physisch :thumbsup: befinde mich in Wien (6. Bezirk), Österreich (Austria).

Ciao,mark.
(Android 2.3.3 | I9023XXKB1 | 2.6.35.7-g1d030a7 @ apa28 #1 | GRI40)
 
Hallo,

ich habe den Threadtitel mal angepasst, damit auch andere User diesen Thread evtl. über die Suchfunktion finden können.

Viele Grüße
Handymeister
 
justfortango schrieb:
Hallö,

Google Maps zeig es richtig "Wien", jedoch im gleichen Screen zeigt Google Latitude das ich mich auf "Calle 1ra, Santo Domingo, Dominikanisch..." befindet.

multiple persönlichkeit?
:winki:
 
bgrimm schrieb:
multiple persönlichkeit?
:winki:

Ja sinnvoll :-(

Hab das selbe Problem, mit meinem Desire, bei Maps bin ich am richtigen Ort, aber mein Telefon stellt sich immer auf Volksrepublik China ein, demzufolge wird auch die Uhrzeit ein paar Stunden vorgestellt.

OMG
 
Hi, jo bei mir zeigt es auch immer irgendwo in Deutschland an, bis es die Standortdaten abgerufen hat.
 
Ja aber bei mir wird das nicht gefixxt.

Und irgendwo in DE ist ja noch nett, mein Wetter, meine Uhr, mein Standort ist und bleibt Foxun VR China.

Davon bin ich bestimmt weit über 5.000 km entfernt.

Das ist nicht nur eine andere Funkzelle!
 
das mit Deutschland hatte ich sogar mit die Haret-Android versionen die ich am touch hd1 installiert hatte.

War das schon immer so, oder ist dazwischen was passiert?
 
bei mir war das jetzt erst einmal so.. ich hatte Pisa als standort. ist ein Eur Amazon gerät... und kam einfach. und ging wieder. keine ahnung :p
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.964
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.147
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.788
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten