Wlan u. Navigon Problem - Defy raubt dem Polakmaster den Letzten Nerv!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Polakmaster

Polakmaster

Stammgast
62
Also langsam wird mir das Defy immer Unsypatischer und ich berre das ich mir das DHD nicht geholt habe :angry:

Folgendes!

Ich stehe vorm Wlan und statt eine verbindungs Quallität von Exzellent ist durchgehend 1Strich mit einer Schwachen Verbindung!...vor paar Tagen Stand ich mal vorm Wlan und hatte eine Qualität von Exzellent!

Lust oder laune? wohl beides!

Da ich mein handy auf werkseinstellung gebracht habe muss ich mich im marketshop anmelden was jetzt aus gründen wegen nicht finden des Google Servers.

Ich soll meine Wlan verbindung Kontrollieren -.-

Navigon Fuktioniert nicht.....Ich gebe die Adresse ein....er sucht und schwupps ich lade auf dem Hauptbildschirm vom Navigon.




gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
du beschwerst dich ernsthaft, dass eine geklaute navigon version nicht funktioniert wie sie soll?
 
marco köhler;1181969 schrieb:
du beschwerst dich ernsthaft, dass eine geklaute navigon version nicht funktioniert wie sie soll?

Das würde ich auch gerne wissen?
 
Zuletzt bearbeitet:
du sagst das sie geklaut ist!

molex war schneller......ne ist gekauft.....aber ich will jetzt keine mails an navigon schicken da es Tage dauert bis die antworten!

ah ja auf den Handy was ich vor dem Display bruch hatte funktionierte es wochenlang!Das ist jetzt ein anderes handy
 
ok gehen wir davon aus, sie ist gekauft. dann schreib doch am besten mal aus dem markt heraus eine mail an die navigon entwickler oder frag auf der navigon seite. die können da bestimmt weiter helfen.
 
Nutz doch einfach das Originale "Navigation" auf dem Handy.
Das ist sogar besser als das Telmap was kostenlos von o2 gestellt wird.
 
el-fotografo schrieb:
Nutz doch einfach das Originale "Navigation" auf dem Handy.
Das ist sogar besser als das Telmap was kostenlos von o2 gestellt wird.

das teilchen mit dem Pfeil?

Funktioniert es per GPS oder per Datenübertragung 3G?

Hab keine flat!

Das handy wird mir trotzdem unsypatischer
 
Ich würde mal sagen , wenn jemand schon Appplanet benutzt und sich beschwert das beim Parsen Fehler auftretten und dazu noch Navigon nicht richtig funktioniert hat dieser Thread erstmal Potential geschlossen zu werden .

Beitrag ist gemeldet:blink:
 
Ich melde mich mal bei Navigon per Telefon!

was habt ihr gegen applanet? Mir wurde es empfohlen da der normale market nicht funktioniert hab ich dort angry birds und meinen ex launcher zu laden aber geht auch alles nicht -.-.

sollte ne funktionierende alternative sein! wie ein launcher
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, also am handy liegt es nicht, die orginale navigon app läuft auf dem defy zumindest ;)
 
marco köhler;1182046 schrieb:
naja, also am handy liegt es nicht, die orginale navigon app läuft auf dem defy zumindest ;)

auf meinem alten handy ging es ja...vllt weil ich das handy gewechselt habe
 
Polakmaster schrieb:
was habt ihr gegen applanet? Mir wurde es empfohlen

Es ist ein Warez-Store...
Wieso wird hier darüber eigentlich diskutiert? :blink:
 
shaft schrieb:
Es ist ein Warez-Store...
Wieso wird hier darüber eigentlich diskutiert? :blink:


ähm googlen sagt mir nichts! :huh:
 
polakmaster schrieb:
das teilchen mit dem pfeil?

Funktioniert es per gps oder per datenübertragung 3g?

Hab keine flat!

Das handy wird mir trotzdem unsypatischer

gps
 
shaft schrieb:
Es ist ein Warez-Store...
Wieso wird hier darüber eigentlich diskutiert? :blink:

Versteh ich auch nicht, deshalb closed !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.687
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.937
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
Zurück
Oben Unten