Endlich ist es da - und ein paar Fragen

M

Martini90

Neues Mitglied
0
Hi Leute habe jetzt mein Flytouch 2 bekommen!!!
Wie bekomme ich das Ding flotter??? habe den Homeswitcher drauf und benutze damit den adw launcher hab ihn mir auch soweit eingerichtet!!! Bei mir funktioniert das so einwandfrei wenn ich den launcher als default setze startet immer gleich beim neustart nicht so wie es in einem anderen beitrag steht, also kann ich mir ja das rooten sparen!!! Wie bekomme ich das Gerät noch ein bisschen schneller ??? Wenn ich in den Task Manager schaue habe ich immer nur noch zwischen 50 und 60 mb frei. Wenn ich zb Angry Birds spiele ruckelt es ab und an und andere spiele wie ninja jump oder fruit ninja laufen auch nicht so flüßig. Wer kann mir helfen???
MFG
Martin
 
nimm den taskkiller, der macht RAM frei, sonst kannst du nichts machen.
ansonsten such nach einer app die den cache der Anwendungen leert, das macht wiederum viel aus, dadurch hast du mehr festspeicher, aber schneller kriegst du das Teil nicht hin, nur sauberer oder stabiler (durch Firmware Update)...
 
Was wäre das für ein App zum cache leeren ich hab den cf taskmanager von haus aus drauf
 
PS: manche hier meinen, daß Firmware Updates das Teil schneller machen.
 
Martini90 schrieb:
Was wäre das für ein App zum cache leeren ich hab den cf taskmanager von haus aus drauf

gib mal beim android market CACHE ein oder CACHE CLEANER

killt dein taskmanager auch automatisch die nicht genutzten apps ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey habe seit ich das Flytouch jetzt habe paar mal das widget systemupdate gestartet von infotm und es kam immer ich bin auf dem neusten Stand hab jetzt heut das App nochmal gestartet und es kam neues update verfügbar und oben rechts im eck steht version 1 kann ich das installen ???? Ist das dann Android 2.2 ??? Ich will nichts kaputt machen ^^
Gruß
Martin
 
Hallo,

also bei mir hat das Systemupdate Tool eine ältere FW installiert.
Vorher 3048 und nach dem Update 2752.
Ich verlasse mich auf die Systemupdate Funktion nicht mehr und ziehe es vor (nachdem ich nun weiß wie es geht) manuel per SD Karte ein Update zu installieren.

VG
Nuno
 
Man genau das ist jetzt passiert hatte ne ziemlich aktuelle Version oben 3... nochwas und jetzt hab ich die 2752 drauf voll scheiße jetzt ist auch weniger Telefonspeicher vorhanden etc. und die schöne Tastatur ist auch weg was ist die beste Firmware???
Achja die Apps sind auch alle weg :(
MFG
Martin
 
Ich hoffe, dass dir das updaten per SD Karte besser von der Hand geht als mir :D
Ich habe auf 3245 upgedatet und muss sagen, dass ein deutlicher unterschied zur 3048 feststellbar ist
 
Und wie funktioniert das updaten via SDKarte???? Wo bekomme ich das update her und was brauch ich für Programme etc. zum updaten??? Hab was von Bootfähiger SdKarte gelesen wie stell ich fest ob eine Sdkarte bootfähig ist ...
Danke schonmal
 

Ähnliche Themen

A
  • a_t70n6
Antworten
2
Aufrufe
969
a_t70n6
A
S
  • Slash
Antworten
16
Aufrufe
4.346
Android66
A
hävksitol
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • hävksitol
Antworten
0
Aufrufe
1.011
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten