Honeycomb auf dem 101?

D

dermanolo

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo, habe in einem anderen Forum gelesen dass die XDAs an Honeycomb arbeiten dass vielleicht auch auf dem 101 läuft. Weiß dazu jemand hier was genaueres bzw hat schon was testen können?

grüße
 
... ich hoffe ja auf Archos vorbildliche Updatepolitik, vieleicht können wir ja hoffen!
 
Für Honeycomb habe ich aufgrund des geringen Arbeitsspeichers beim Archos relativ wenig Hoffnung. Aber die folgende Version 3.1 "Ice Cream" wird die 2er und 3er Linie ja zusammenführen, da sehe ich eher die Möglichkeit.

Ich persönlich würde mich schon auf ein Update auf 2.3.3 (Immernoch Gingerbread) freuen. Da bei bei 2.3 und 2.3.3 so schicke Dinge reingefunden haben wie:

  • Kernel 2.6.35.7
  • Parallele Garbage Collection
  • Integrierter Downloadmanager
  • Unterstützung des Ext4-Dateisystems
  • verbesserte Bluetooth-Unterstützung
  • Unterstützung von Dual-Core-Apps auf Single-Core-Geräten
 
Zerberus1971 schrieb:
... ich hoffe ja auf Archos vorbildliche Updatepolitik, vieleicht können wir ja hoffen!

War das ein witz oder meinst du das ernst?
Über updates und ähnliches hab ich eigentlich eher schlechteres von archos gelesen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
naja bisher gab es glaub ich 5 oder 6 updates. Schlecht finde ich das nun nicht.
 
Maki1986 schrieb:
naja bisher gab es glaub ich 5 oder 6 updates. Schlecht finde ich das nun nicht.

Stimmt, und die waren alle i.O.
 
Also als HTC Tattoo Besitzer :thumbdn: macht Archos imho in der Hinsicht einen vorbildlichen Job :thumbsup:
 
Ich kann mich den Vorpostern nur anschließen. Die Updates kamen wirklich sehr zügig hintereinander und haben i.d.R. immer Verbesserungen mitgebracht bzw. Bugs gefixt.

Wenn der Service von Archos nur halb so gut wäre wie die Updates, dann wäre es schon fast nicht mehr normal :D
 
@basti phantasti:

... über den Service von Archos lässt sich trefflich streiten, aber wenn man sich alleine die Update Historie anschaut muss man sagen das die sich sehr bemühen!

Aber Dein "hört man.." schließt darauf das Du kein Archos Dein eigen nennst!

Von daher schau mal auf der Archosseite mal unter Support bei der Gen8 nach der Update-Historie!
 
Doch ich besitze ein Archos 101.
Ich kenne halt leute mit dem it5 oder anderen älteren archos geräten schlechte erfahrungen gemacht haben. Da dort der update service recht schnell eingestellt wurde.

Deshalb denke ich nicht das honeycomb für archos kommt


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hat denn irgendwer schon neue Infos zu dem Port von Honeycomb?...Würde mich total freuen wenn das klappt
 
ich glaube net das honeycomb rauskommt da das schon ne frage vom ram ist und der archeos hat ja nur 256(need 512). also ich glaube fals es herauskommt wird man probleme mit aufwändigen apss bekommen. eher würde ich mcih freun wenn Android 2.3 rauf kommt da ich das schon von den kack perl ding kenne(touchlet(zum wegschmeissen, kann nix)).
 
Honeycomb wär zwar ganz nett - wird aber wohl nicht laufen...

Gingerbread läuft garantiert, da es real sogar weniger Ressourcen frisst als Froyo.....und Gingerbread bietet schon einiges mehr als Froyo....
 
Hallo,

ich wollte einmal fragen ob es Neuigkeiten gibt? Kommt Android 2.3 für das Tablet offiziell?

Lg
 
Tioz schrieb:
Hallo,

ich wollte einmal fragen ob es Neuigkeiten gibt? Kommt Android 2.3 für das Tablet offiziell?

Lg

1) Honeycomb = Android 3.x
2) 2.3 kommt vermutlich nicht, da die Nachfolger schon in den Startlöchern stecken
 
dazw schrieb:
1) Honeycomb = Android 3.x
2) 2.3 kommt vermutlich nicht, da die Nachfolger schon in den Startlöchern stecken

Da das Thema hier bereits angesprochen wurde, wollte ich kein neuen Beitrag öffnen. Ich danke für die Antwort :)
 
Dr.Franz schrieb:
Was willst du damit sagen, dass es eventuell kommt?

Wir sind hier im Thread "Honeycomb auf dem 101" und Tioz hat nach Android 2.3 gefragt.

Mit meiner Aussage "Honeycomb = Android 3.x" wollte ich auf diesen Fehler hinweisen.

...und nein, ich gehe nicht davon aus, dass Honeycomb oder 2.3 für die Gen8 erscheinen. Jedenfalls nicht offiziell!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.385
newbieman
N
JohnDeere
Antworten
2
Aufrufe
1.205
JohnDeere
JohnDeere
B
Antworten
0
Aufrufe
2.232
Bone52
B
Zurück
Oben Unten