Neuer Thread 2.3 (allgemein bzw. v 1.5 > )

Neuen Thread für 2.3 ?

  • Ja ( 1.5 und höher)

    Stimmen: 11 50,0%
  • NEIN (weiter im alten thread)

    Stimmen: 1 4,5%
  • Ja (1.5 und für z.b. 1.6 einen neuen thread)

    Stimmen: 10 45,5%

  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
M

mimm.m

Stammgast
69
hallo
habe abstimmung wegen 2.3 gestartet denn so ganz stimmt es nicht mehr mit 2.3 v1.2
edit: und auch ich finde wie email.filtering, dass es besser wäre einen eigenen 2.3 thread zu eröffnen, da dort dann alle versionen gepostet (akualisiert werden können)


fleißig abstimmen in 1 woche entscheidung
 
Zuletzt bearbeitet:
So ganz kann ich Dir jetzt nicht folgen. Was möchtest Du denn nun wissen? Ob wir pro SwiftDroid-Version einen eigenen Thread eröffnen sollen? Vielleicht kannst Du ja die Fragen etwas genauer formulieren!?

Ich selbst bis gegen Versionsangaben in relativ allgemeinen Threads, weil diese eben nach jedem neuerlichen Miniupdate zu Verwirrungen führen. Aber da sollten sich die Threadersteller an der Nase nehmen und die Moderatoren eventuell nachjustieren.

Mein Appell in aller Kürze: Versionsangaben in Threadtiteln nur dann, wenn's wirklich unbedingt sein muss!
 
Ein Thread, in dem jemand den Startpost pflegt und bei jeder version die neuen links einfügt wäre halt super.
Beim jetzigen swiftdroid thread ist ja alles mehr oder weniger unübersichtlich und wenn man einen downloadlink bräuchte müsste man den ganzen thread durchwühlen. von daher wäre es super, wenn das jemand übernehmen würde.

mfg
 
Grundsätzlich bin ich für solche Schandtaten immer zu haben. Schlau wäre es auch, den nackten Infoteil vom Diskussionsteil zu trennen. Aber da wird hier im Forum allgemein ein bisschen zu wenig in diese Richtung gelenkt. Ich weiß natürlich, dass das nicht ganz einfach ist, schließlich habe ich schon manche Projekte begleitet und mir diesbezüglich so einiges anhören müssen.
 
ich fände auch das so etwas wie ein info teil und ein diskussionsteil sinnvoll wäre aber auch der vorschlag von haque gefällt mir sehr gut, da er sich sehr einfach umsätzen lässt ...
 
Haque schrieb:
Ein Thread, in dem jemand den Startpost pflegt und bei jeder version die neuen links einfügt wäre halt super.
Beim jetzigen swiftdroid thread ist ja alles mehr oder weniger unübersichtlich und wenn man einen downloadlink bräuchte müsste man den ganzen thread durchwühlen. von daher wäre es super, wenn das jemand übernehmen würde.

mfg
so mach ich das schon immer :p
 
ja aber du lieber cyk bist (nicht böse falls ich jemanden beiliedige) leider die ausnahme
 
ach da gibts ganz andere "gurus" .. hab mich ja selbst erst seit nem halben jahr mit dem thema android beschäftigt ..
 
da das ergebnis wohl eindeutig sein wird ...

wer wird das mit dem neuen thread übernehmen soll ich oder ....

und sollen dort alle versionen oder nur die neueste rein ...
 
Wie schon mal geschrieben halte ich einen Thread pro Version für das Schlaueste. Aber das setzt eben auch etwas Disziplin der Nutzer voraus, sonst bringt's ja erst wieder nichts. Wer den neuen Thread bei Erscheinen der nächsten Version eröffnet ist ja eigentlich nur dann wichtig, wenn sich diese Person nicht um den Beitrag kümmert.
 
Ich werde einen Thread erstellen mit allen Download-Links auch von den neusten Versionen, diesen werde ich immer aktuell halten, da ich auch auf xda unterwegs bin.

Ich werde wenn es um das Tutorial zum installieren geht natürlich auf den Thread von mimm.m verweisen. Hoffe das ist ok :)
 
Ja, eig. Von cyk aber ... ps hab in meinem thread auch die neuesten Versionen ...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

0
  • 007markus
Antworten
3
Aufrufe
1.426
007markus
0
Holli
Antworten
347
Aufrufe
51.655
email.filtering
E
theares2014
  • theares2014
Antworten
5
Aufrufe
1.877
mimm.m
M
Zurück
Oben Unten