Moderator

Brauchen wir einen Moderator? / Wollt ihr einen?

  • Ja, brauchen wir um die Ordnung zu erhalten und langfristig zu sichern.

    Stimmen: 39 95,1%
  • Nein, wir brauchen noch keinen.

    Stimmen: 2 4,9%

  • Umfrageteilnehmer
    41
flo-95

flo-95

Ehrenmitglied
1.202
Hi,
Vielleicht könnte man es ja mal erwirken, einen Moderator für unser Galaxy Ace-Forum zu erhalten, denn so könnten wir gleich von Anfang an Ordnung hier reinbringen... Bisher hat ja noch keiner der vorhandenen Mods ein Ace, sodass keiner von denen hier moderieren könnte...

Appell an alle Beobachter dieses Forums und die Ace-Besitzer: Bitte abstimmen!!

Dann mal schaun, wie das Ergebnis ausfallen wird und was sich machen lässt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: forelle34
Wäre schön flo, wenn Du dann das Amt übernehmen würdest. Bist ja hier schon die ganze Zeit ganz fleißig und steckst damit gut im Thema.
 
Matt56 schrieb:
Wäre schön flo, wenn Du dann das Amt übernehmen würdest. Bist ja hier schon die ganze Zeit ganz fleißig und steckst damit gut im Thema.

Guute Idee :D

Nein, aber ich kann das nicht entscheiden. Das müsste mit der "Führungsetage" abgesprochen werden. Außerdem gibt es noch andere, die vielleicht an dieser Aufgabe interessiert sind.

Ich persönlich würde mich geehrt fühlen, aber wie gesagt hab ich da erstmal keinen bzw. wenig Einfluss...
 
Zuletzt bearbeitet:
mach das flo
 
@flo-95: Gute Idee
 
Bin zwar neu, jedoch wäre ein guter Mod schon wichtig! :thumbsup:
 
Schon jeder abgestimmt? Wenn nein, bitte machen, denn wir wollen ja ein repräsentatives Ergebnis... ;)

Und vielleicht möglichst schnell, denn wenn sich das Forum so weiterentwickelt, wird es hier bald sehr voll und um etwas Übersichtlichkeit beizubehalten wird dann eigentlich ein Mod benötigt.
 
ich habe schon gewählt :D
 
Gut gemacht! ;)
 
Holen wir den Thread mal hoch, denn dann können auch die neu hinzugekommenen User abstimmen.
 
joa...bin auch dafür das flo das macht....
 
Flo: Auf gehts!:D
 
Also ich habe unseren Admin ses angeschriieben. Er hat gemeint, sie kümmern am Wochenende sich drum, dass wir nen Mod bekommen. Wers dann wird, muss man abwarten...

Aber mir ists egal, wer es wird, solange er/sie gute Arbeit macht.
 
Ich bin auch für FLO :thumbsup:
 
flo scheint es leider nicht geworden zu sein..
 
hotrats schrieb:
flo scheint es leider nicht geworden zu sein..

Würde ich vielleicht nicht ganz zustimmen ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App auf meinem Samsung Galaxy Ace
 
flo-95 schrieb:
Würde ich vielleicht nicht ganz zustimmen ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App auf meinem Samsung Galaxy Ace

..ich dachte er sei es geworden (ist es):
"Thyrion"
 
hotrats schrieb:
..ich dachte er sei es geworden (ist es):
"Thyrion"

Wie kommst du darauf?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App auf meinem Samsung Galaxy Ace
 
flo-95 schrieb:
Wie kommst du darauf?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App auf meinem Samsung Galaxy Ace


..nun, ich nahm es an, weil er sich hier als Mod eingeschaltet hat..
 

Ähnliche Themen

PJF16
Antworten
0
Aufrufe
4.488
PJF16
PJF16
Randall Flagg
Antworten
90
Aufrufe
44.254
Spacy2k
Spacy2k
Zurück
Oben Unten