Fehler beim Flashen von AuraxTsense

T

terrorsonny

Neues Mitglied
0
Moinsen Leute,


wollte gerade eben mein HTC Desire flashen mit der AuraxTsense, konnte auch alles normal auswählen im Recovery also lief alles gut, habe gewiped etc.

Doch Dann beim Installieren der ROM kommt folgender Fehler:
assert failed: write_raw_image("/tmp/boot.img"."boot")
E: Error in /sdcard/update.zip
(Status 7)
Installation aborted.

Habe die ROM Update.zip gennant, vorher hieß sie noch normal, da kam der selbe fehler!

ClockworkMod Recovery v2.5.0.7
HBOOT - 0.93.0001
Radio - 5.11.05.27

Bin auf dem Android Level ganz neu, gerootet habe ich etc.
Bin vom Iphone umgestiegen, also wissen ist gegeben, nur man muss mir mal leicht auf die Sprünge helfen :biggrin::D


Danke :)


Edit:

Auf der SD Card ist eine Ext4 Partition mit 2GB und eine Swap mit ca. 580 MB
Der Rest ist Fat32 rund 5GB
 
terrorsonny schrieb:
Habe in einem Thread gelesen, dass Swap dafür da ist, das es den Arbeitsspeicher auslastet, bzw. die Anwendungen die gestartet sind in den Swap Speicher geschoben werden?

Ist es schlimm das ich Swap habe, oder eher egal?

Danke :)

Schlimm ist es es nicht, nur überflüssig und verschenkter Platz. Arbeitsspeicher hast das Desire mehr als genug, zudem bekommt ner SD-Karte die (Schreib-)Belastung eines SWAP-Speichers nicht so gut.
 
So habe mal ein paar Sachen weiter getestet, aber immer Fehlermeldungen.

Wollte mein Desire mal wieder Un-rooten um einen neuen Root durchzuführen mit Amonra.

Habe dann also in einem TuT, alles wie beschrieben gemacht, mir eine RUU Runtergeladen vom Desire, ohne Branding.

Wollte sie draufspielen, hat aber auch nicht funktionert..

Mein Handy ist ein gebrandetes T-Mobile...

Ist meine Goldcard noch aktiv, habe mit einem Tool, die Partitionierung gelöscht (der Karte) und sie dann neu Partitioniert (Fat32,Ext4,Swap).

Wo ist denn mein Problem?

Habe auch alle Apps gelöscht, hilft auch nichts.

Edit: Ship S-On (Schlimm? )
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte noch was dazu sagen, egal wie oft ich den Factory Reset im Recovery Menü mache, es sind noch alle Daten da :O?
 
Lass mich raten :
du hast ein SLCD Display ?...
Wenn ja :
Bitte schön

Zum UNrooten erstmal
 
Desire:D schrieb:
Lass mich raten :
du hast ein SLCD Display ?...
Wenn ja :
Bitte schön

Zum UNrooten erstmal

Falsch geraten xD
Habe ein amoled Display, habe mein Handy aber seit
Samstag wieder funktionstüchtig mit der neuen Rom und
Aurora recovery :)
Wipen funkt nun auch :)
Trotzdem danke :)
 
Oh.. schande ueber mein Haupt.
na dann ist ja alles gut .
viel spaß.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
E
Antworten
7
Aufrufe
1.398
eve
E
V
Antworten
5
Aufrufe
2.471
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten