Suche Original Desire-Froyo-ROM mit Sense

matze29

matze29

Stammgast
106
Moin zusammen!

Ich habe mein Desire via Cyanogenmod auf Gingerbread gebracht, aber durch den Wechsel auf das LG Optimus Speed gebe ich das gute Stück nun an meine Frau ab.

Die möchte aber lieber das Stock-ROM. Hab' schon gegoogelt, finde aber nur ältere Stock-ROMs. Hat jemand einen DL-Link für mich für die Rückkehr zum Stock-ROM?

Besten Dank im Voraus!
 
Du bist doch schon länger dabei oder?

Das steht alles zu Genüge hier im Forum. Und nochwas: Teile uns doch mit,
ob du eine offizielle RUU haben möchtest und somit Root verlierst oder
ob dir ein offizielles HTC-Rom ausreicht, wobei Root erhalten bleibt.

Und wichtig zu wissen ist auch: War das Gerät gebrandet?
 
Sicherlich richtig, aber die meisten Thread drehen sich ja um Custom-ROMs...sorry, falls ich den Wald vor lauter Bäumen gefunden habe...

Mir geht's um offizieles HTC-ROM, Root soll nach Möglichkeit enthalten bleiben...Gerät war vor Urzeiten mal T-Mobile gebrandet. Aber wofür ist letzteres wichtig, das Branding will ich natürlich nicht wiederhaben :blink:
 
Cool, danke Eure Hilfe!

Mir fiel gerade noch was ein - hatte Modaco nicht auch Custom-ROMs mit Sende fürs Desire...? Gleich mal gucken, wäre ja vielleicht ne Alternative, meine Frau möchte halt gerne Sense haben.
 
buesing_de schrieb:
Cool, danke Eure Hilfe!

Mir fiel gerade noch was ein - hatte Modaco nicht auch Custom-ROMs mit Sende fürs Desire...? Gleich mal gucken, wäre ja vielleicht ne Alternative, meine Frau möchte halt gerne Sense haben.

Modaco ist warscheinlich die beste Alternative!

Ansonsten solltest du mal die ROM von baadnews Data++ versuchen. Ist die beste Sense ROM und es ist sogar SenseHD ;-) Nur solltest du für diese ROM erweiterte kenntnisse haben die du glaube ich nicht hast?
 
xtcislove schrieb:
) Nur solltest du für diese ROM erweiterte kenntnisse haben die du glaube ich nicht hast?

Kommt drauf an, was Du damit genau meinst :winki: Ist jedenfalls nicht das erste Custom-ROM, das ich installiere...Modaco kannte ich z. B. schon meinen seligen Hero. Zieh gerade mal die aktuelle Version, leider ist die Gegenstelle schnarchend langsam.

EDIT: Alles prima, Modaco installiert, läuft perfekt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du wirklich wirklich wirklich original willst :
Nimm eine ruu ...
Unroote

Willst du gerootet original :
Cargo hat dazu 4 roms bereitgestellt.

Willst du gerootet am original mit verbesserungen im speed etc :
Leedroid


Willst du das neue sense :
Insert coin.

Willst du ein schnelles stabiles und funktionierendes Android 2.3 mit Sense Oberfläche ?
Ich auch.
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.308
Maysi2k
Maysi2k
X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten