Neue Informationen und Fotos zum Motorola Backflip / Enzo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.081
Vor gut einem Monat sind erste, verschwommene Fotos vom Motorola Backflip im Internet aufgetaucht. Der Android-Blog "Phandroid" veröffentlichte gestern weitere Informationen und Fotos zum Motorola Backflip, oder vielmehr Motorola Enzo. "Motorola Enzo" soll der eigentliche Produktname sein. Zunächst soll es beim US-Netzbetreiber AT&T als "MB300" erscheinen.

motorola-enzo-1.jpg

Das Android-Handy verfügt aktuell über Android 1.5. Zu den technischen Daten zählen:

  • 528 MHz Qualcomm MSM7201A
  • 512 MB ROM
  • 256 MB RAM
  • 3.1-Zoll Touchscreen mit 320 x 480 (HVGA) Pixel Auflösung
  • 5 Megapixel Kamera mit LED-Blitz
  • WiFi / Bluetooth 2.0 / GPS
  • OS Android 1.5 mit Motoblur
  • GSM 850/900/1800/1900 W-CDMA 850/900/1700/1900/2100
  • Reverse flip keyboard
  • Rear directional touchpad
motorola-enzo-2.jpgmotorola-enzo-3.jpgmotorola-enzo-4.jpgmotorola-enzo-5.jpgmotorola-enzo-6.jpgmotorola-enzo-7.jpgmotorola-enzo-8.jpgmotorola-enzo-9.jpg

Quelle: Motorola Backflip/Enzo Pictures & Details! | Android Phone Fans
 
ich frag mich warum die immernoch Phones mit 1.5 rausbringen. :-|
 
So viele Android die jetzt von Motorola kommen, zeigt mir das Sie es wirklich ernst meinen. Jetzt muss Motorola nur noch zeigen das Sie es auch für alle Modelle es ernst nehmen und Software Update für alle Anbieten...Dann werden Sie ganz schnell wieder da sein, wo Sie vor Jahren schon einmal waren unter den TOP 5 der Handyherstellern.
 
timetwister schrieb:
ich frag mich warum die immernoch Phones mit 1.5 rausbringen. :-|
Das könnte vielleicht daran liegen, weil alle ihre oder die meisten ihre eigene UI mit Aufspielen...Hatte heute zum ersten mal das Hero in der Hand mit ihrer eigenen UI und die ist Top, das dies unter 2.0 auch so gut laufen soll, wird wohl auch eine Gewisse Zeit brauchen bis das der Fall ist und somit verzögert sich wohl das immer etwas.
 
Hm.....dick, niedrige Auflösung, Android 1.5

Wieso sollte man zum Enzo greifen und nicht zum Milestone?
 
nuutsch schrieb:
Hm.....dick, niedrige Auflösung, Android 1.5

Wieso sollte man zum Enzo greifen und nicht zum Milestone?

Falsche Frage. Richtig wäre: Warum sollte man zum Enzo greifen und nicht zum Droid? Und die Antwort ist: Weil es das Droid nur bei Verizon gibt, das Enzo aber zu AT&T kommt. In den USA ist nunmal Providerbindung viel wichtiger als hier. Billiger dürfte es aber obendrein sein.

Kann mir jemand den Sinn dieser Klappkonstruktion erklären? Mit einer offenen (= ungeschützten) Tastatur und Kamera im "Wegpack-Zustand"?

Gruß,
 
Kann mir jemand den Sinn dieser Klappkonstruktion erklären?

Durch die Klappkonstruktion kann die Tastatur größer sein. Ausserdem kann mans so als Wecker benutzen :D

Mich würde interessieren ob das ständige Klappen vom handy verkraftet wird?

Es soll übrigens auf Android 2.x geupdatet werden!
 
Erinnert mich ein wenig an das HTC Universal. Zumindest was den Klappmechanismus betrifft.
 
Naja schön wenn man es kurz in die hosentasche tuht so mit offener tastatur und der sand und schmutz dann in die rillen kommt.
 
Naja schön wenn man es kurz in die hosentasche tuht so mit offener tastatur und der sand und schmutz dann in die rillen kommt.

Bei nem ganz normalen Handy gibts auch ne offene Tastatur :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.695
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
5.888
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.011
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten