Einrichten g1 nach Reset kein Internet

B

ballibum

Neues Mitglied
0
Hi Forum, ich habe ein megafettes Problem, bis gestern lief mein G1 noch wie am Schnürrchen, doch seit heut elief nichts mehr, also habe ich fix nen Hard-Reset gemacht, jedoch habe ich danach kein Internet über die sim-karte und anders kann ich anscheinend nciht auf das Internet zugreifen. Besteht die Möglichkeit über USB das WLAN zu aktivieren oder gar über USB und Rechner das Internet auf mein Handy zu bringen?

mfg
Ballibum
 
Hard-Reset gemacht, jedoch habe ich danach kein Internet über die sim-karte
Danach den APN wieder eingerichtet ??


Edit: Warum postest du dein Problem mehrfach ? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
apn is eingerichtet, das erste mal hatte ich das problem dass das internet nicht mehr ging....dazu kammen aber bis vor einigen minuten noch unzählige weitere probleme, also habe ich den reset gemacht und danach auch die apn-einstellungen getätigt. aber das ich nun den spaß nicht mehr einirichten kann,daran hatte ich gar nciht gedacht und nun habe ich eben das geschilderte problem.
 
ballibum schrieb:
Besteht die Möglichkeit über USB das WLAN zu aktivieren

Wieso per USB?
Einfach am G1 selbst WLAN aktivieren.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.262
BOotnoOB
BOotnoOB
BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.113
wakkaluba
W
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.205
winne
W
Zurück
Oben Unten