Milestone sd karte

S

SimonPrime

Fortgeschrittenes Mitglied
3
mahlzeit leute.. ich habe folgende frage:
original war bei meinem stein eine 8 gb micro sd karte dabei... die reicht auf dauer aber nich für music und apps usw... also überlege ich, mir eine 16 gb sd karte zuzulegen

wird mein stein damit merklich langsamer?

ich meine die 8 gb karte brauch nach einem neustart schon manchmal 2 minuten bis alle lieder geladen sind wir verhält sich dann eine 16er?
 
Am Anfang, wenn du dein Handy gestartet hast, bekommst du ja die Meldung "SD Karte wird vorbereitet". Wenn du jetzt von 8 auf 16 GB wechselst wird dieser Vorgang merklich länger dauern, da du ja dann höchstwahrscheinlich auch mehr Musik draufpackst.
 
Und wennich nicht mehr musik raufmache... wie verhalten sich denn die apps beim atarten? Wird das dann auch länger dauern?
 
Es hängt auch von der Class der Speicherkarte ab.
Ich nutze eine 16 GB Class 6 und habe kaum Probleme und aufgrund von CM7 sind sämtliche Apps auf der SD-Karte ohne Verzögerungen.
Starten tun alle sofort beim anklicken. Mit Musik zurgriffe habe ich nie Probleme und etwa 8 GB an Musik drauf. Ich nutze selbst den Vplayer um AVI Dateien in Größe von 1,4 gb abzuspielen und das geschiet ohne irgendwelche Verzögerungen.
Beim Handystart dauerts paar Sekunden, aber nicht so lange, dass es deutlich schlimm ist. Wenn ich es am PC anschließe und dann vom USB-Kabel trenne dauerts etwa 10 Sekunden.
 
Also mit class meinst du die qualität von der karte oder? Also schonmal nich so ein verstrahlter japanischer mist.. was für marken könnt ihr mir empfehlen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Allerdings beachte, dass das Milestone mit Sim und SD-Karten teilweise sehr wählerisch umgeht.
Einige hatten schon probleme mit größeren/anderen Karten.
 
Von welchen wisst ihr denn das sie schnell zuverlässig uns stein kompatibel sind? Und am besten keine 50 euro kosten?
 
SimonPrime schrieb:
Von welchen wisst ihr denn das sie schnell zuverlässig uns stein kompatibel sind? Und am besten keine 50 euro kosten?

Das würde ich auch mal gerne wissen! ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.940
Andymiral
A
paysano
  • paysano
Antworten
8
Aufrufe
3.343
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten