x10 Autohalterung

A

Alex088

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich suche nach einer Autohalterung für mein x10. Hab bei Amazon etwas gefunden nur sind da die Meinungen von den Kunden schlecht ausgefallen. Hat einer von euch eine Autohalterung und kann mir einen Kauftipp geben? Danke und Gruß
 
sieh in der Bucht nach - da gibt es mehrere zur Auswahl
 
Alex088 schrieb:
Hallo zusammen, ich suche nach einer Autohalterung für mein x10. Hab bei Amazon etwas gefunden nur sind da die Meinungen von den Kunden schlecht ausgefallen. Hat einer von euch eine Autohalterung und kann mir einen Kauftipp geben? Danke und Gruß

Hallo! Ich kann von mir und von meinen Freunden folgenden Tipp geben: BRODIT

Du musst aber unbedingt auch für das Auto den spezifischen Halter (=Pro Clip) bestellen, denn nur die Halterung fürs Telefon alleine kannst du nicht verwenden!

Man sieht im Auto fast nichts da es direkt am Lüftungsgitter aufgesteckt wird. Hält super (das X10 wird bombenfest gehalten) , das X10 kannst du in alle Richtungen drehen und es gibt die Halterung mit und ohne Ladekabel (falls du wie ich schon eines gehabt hast)

Die Lieferung (Zahlung PayPal) war blitzschnell und die Ware ist 1A !!
Den Preis ist es unbedingt Wert !

Viel Spaß damit, ich freue mich immer darüber wenn ich die Halterung benutze weil sie so toll ist !!!

Der Link: :: BRODIT ::

Lg Gobeline
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Alex088

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.635
Mikemr
M
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.038
Benji96
B
T
Antworten
8
Aufrufe
2.047
Teknicker
T
Zurück
Oben Unten