Lockscreen abschalten, wenn PIN-Eingabe

G

gillan

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo Leute,
wahrscheinlich bin ich zu blöd, aber niemand braucht den Lockscreen, wenn man Passwort-Eingabe benutzt.
Sieht jemand, wie Lockscreen auszuschalten ist?

Danke!

Ian
 
Mit der App "Nolock" kann der Lockscreen abgeschaltet werden. Inwiefern das mit der PIN-Eingabe harmoniert müsstest du selbst testen.

Grüße
 
Wenn ich in den Flugmodus gehe und wieder auf den Lockscreen komme, ist mein konfigurierter Lockscreen weg und ich sehe wieder den Standard-Lockscreen, kann man da was machen ?
 
TimoBeil schrieb:
Mit der App "Nolock" kann der Lockscreen abgeschaltet werden. Inwiefern das mit der PIN-Eingabe harmoniert müsstest du selbst testen.
Grüße
Leider harmoniert nichts. Ich vermute,Android sieht es gar nicht vor,zwischen Lockscreen und PIN-Eingabe zu unterscheiden. Das formiert offenbar alles unter Security.sprich, entweder ein- oder ausschalten. Und wer meint zusätzlich noch ein Passwort zu brauchen, bitte einschalten. Beim von uns beiden geschätzen HD2 mit Winmobil war erst
S explizit konfigurierbar . Aber das ist ja auch ein Business-Gerät. Wenn man bedenkt,dass Pin unter Android erst seit 2.2 möglich ist,versteht man,wie weit Android noch von geschäftsanwendungen entfernt ist.

Ian
 

Ähnliche Themen

Crazyschranz
  • Crazyschranz
Antworten
1
Aufrufe
1.273
Crazyschranz
Crazyschranz
G
Antworten
7
Aufrufe
2.946
enidandreas
E
M
Antworten
3
Aufrufe
2.628
TimoBeil
TimoBeil
Zurück
Oben Unten