Icons ändern

P

plula

Neues Mitglied
0
hi leute,

habe darkys 9.3 extreme und will eine schönere optik nun wollte ich meine icons ändern.... dazu hab ich honeycomb adw theme runtergeladen aber wenn ich es öffne dann sehe ich nur viele versch. icons ich kann die aber nicht auf mein screen setzen oder bearbeiten!!!

wie klappts ???

danke im vorrraus

plula
 
Hallo

Um ein adw Theme nutzen zu können, brauchst du den adw Launcher.
Anders geht es nicht.
 
Ya den hab ich..... das ist mir schon klar.
 
desktop virtualizer ausm market & dann auf hinzufügen, icon auswählen, app auswählen
fertig
 
Kann auch gut möglich sein, dass du ausm Markt noch zusätzlich den "Home Switcher" brauchst, damit der ADW-Launcher bei dir funktioniert! Jedenfalls brauchte ich diesen! Probiers aus, ist kostenlos ;)
 
DrMole schrieb:
Hallo

Um ein adw Theme nutzen zu können, brauchst du den adw Launcher.
Anders geht es nicht.

das hony theme ist schon gut nur schade das man im menü nicht alles icons ändern kann sandern nur auf den screens

oder geht es doch?
 
Ok also ich starte den desktop visual... und waehle honeycomv theme aber. Dann sehe ich nur breite bilder.und keine icons ...... ich checks nich?!?!?
 
Mit Desktop Visualizer brauchst erstmal ein Icon was Du haben möchtest. Die wählSt Du bei dem ersten aus. Speichere Sie auf der internen SD. Irgendwo.. erscheint nach Mediascan in der Gallery.
Im zweiten Punkt bei DV wählt man die App die man verknüpfen möchte. Dann noch ob ein Text drunter soll oder nicht und ein farblicher Toucheffekt oder hält nicht. Dann bestätigen in Du hast das neue Icon. Klappt aber meist nur für den Homescreen. Im App Drawer meist nicht. Glaub mal gehört zu haben das es mit dem Go Launcher geht. Mit ADW.. keine Ahnung. Guck mal in das Root Forum unter "Zeigt eure Screenshots " fa findest viele Anregungen. Es gibt außerdem einen Ergänzungsthread, gleich drunter, wo man Fragen stellen kann. Fa findest bestimmt schneller Hilfe.
Edit: Wenn ich am PC bin schick ich die einen Link von XDA. Da findest tausende Icons. Kann vielleicht auch jemand machen, der den Link parat hat.
Getalptalkt von unterwegs
 
Jo danke! Brauch ich nicht suchen.
:)

Getalptalkt von unterwegs
 
Och dann lösche ich es wieder wenn ich dir arbeit erspare ;)
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.470
Toccata
Toccata
S
Antworten
4
Aufrufe
2.596
smartie22
S
P
Antworten
6
Aufrufe
1.650
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten