Galaxy 3 kann nicht aktualisiert werden

D

dinozzo74

Neues Mitglied
0
Hallo!

Habe gerade mal im Kies nachgeschaut, welche Firmware ich habe.

Dort steht:

Diese Geräteversion kann nicht aktualisiert werden.

Aktuelle Firmware Version:

PDA:JI8/PHONE:JG3/CSC:JI6(PLS)

Ist die Version schon die aktuelle?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hyton schrieb:
Das bringt ihn aber nicht weiter, da der Ländercode mit dem einfachen flash der XXJG7 trotzdem bei PLS bleibt und damit ein update auf JPM nicht möglich ist.

Und eine Lösung wird es wohl noch nicht geben oder?
 
Dann per Odin die deutsche JG7 flashen, dann per KIES offiziell die neue drüberbügeln. Jedoch wird sich doch dann der Händler vor Ort wunder, dass es plötzlich ein deutsches Handy ist...
 
DaBigFreak schrieb:
Dann per Odin die deutsche JG7 flashen, dann per KIES offiziell die neue drüberbügeln. Jedoch wird sich doch dann der Händler vor Ort wunder, dass es plötzlich ein deutsches Handy ist...

Das ist egal.
Kann ich das so ohne Probleme machen?
Hab ein bißchen Bammel davor, das es nicht klappt.
Damals beim iPhone ging es relativ einfach..
 
Bislang habe ich NUR offiziell einmal per KIES geflasht. Denke aber das Odin noch ne Portion sicherer ist, nur schön die Anleitung befolgen!

iPhone, was is das? *zwinker*
 

Ähnliche Themen

KarlRanseier
  • KarlRanseier
Antworten
0
Aufrufe
1.853
KarlRanseier
KarlRanseier
Fluxina
Antworten
5
Aufrufe
3.385
Fluxina
Fluxina
C
Antworten
7
Aufrufe
2.259
qaysedcftgb
Q
Zurück
Oben Unten