GPS Probleme

F

Falli77

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich kann nur sehr rundimentär meinen Standort mit dem GPS vom G1 bestimmen. Ich merke das immer am großen Radius den ich bei den Google Maps angezeigt bekomme.

Die App GPS Status zeigt sogar 0 Satelites an.

GPS ist in den Einstellngen aktiviert.

Weiß jemand Rat?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ich freue mich auf die Antworten
Beste Grüße
Falli
 
Hatte auch so ein fall gehabt.
Da hab ich das zu hause ausprobiert und der GPS Sender hat nichts gefunden.
Dann bin ich raus gegangen und alles lief wunderbar.
 
Scheroxx schrieb:
Hatte auch so ein fall gehabt.
Da hab ich das zu hause ausprobiert und der GPS Sender hat nichts gefunden.
Dann bin ich raus gegangen und alles lief wunderbar.

War draussen, nichts ging.....
 
hättest ja mal die suche benutzen können (wobei ok gibt man gps ein bekommt man nix angezeigt weil das wort wohl zu "einfach"wäre) aber genau den gleichen thread hab ich auch schön eröffnet^^
 
@gtown4life:
Könntest du bitte mal eine verlinkung zu deinem beitrag bzgl. der GPS-Problematik machen. Finde ihn nicht:sad:.

wär echt super.
 
Hi Falli,

hatte genau das gleiche Problem: dauerhaft 0 Satelliten, drinnen wie draußen, selbst nach stundenlangem warten. Half nur ein Besuch im T-Punkt.

gruß,
sam
 

Ähnliche Themen

L
  • luk31
Antworten
0
Aufrufe
2.388
luk31
L
N
Antworten
0
Aufrufe
1.034
niclas 1234
N
N
Antworten
3
Aufrufe
1.550
winne
W
Zurück
Oben Unten