Google Konto einrichten funktioniert mit BILDmobil nicht

Qwirk

Qwirk

Neues Mitglied
0
:angry: Ich habe bereits über den Home PC ein GMail Konto eingerichtet.
Ich versuche seit 2 Tagen übers Samsung Galaxy mit meiner BILDmobil Karte darauf zuzugreifen. Jedesmal gibts eine Fehlermeldung bei der Anmeldung: es kann keine stabile Datenverbindung zum server hergestellt werden. Dies könnte ein vorübergehendes Problem sein oder Ihr Telefon unterstützt keine Datendienste. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich an den Kundendienst.
Ansonsten funktioniert mein Internet mit dem Handy problemlos. Liegt das vielleicht an der BILDmobilkarte ???
Ich bitte um Hilfe. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

BILDmobil lässt nicht alle Protokolle zu. Nach meinem Wissen geht nur HTTP, HTTPS, IMAP, POP3 und SMTP auf den Standardports. Wenn für die Anmeldung ein anderer Port benötigt wird, dann kann das bei BILDmobil nicht funktionieren. Ich meine, dass ich das Problem auch beobachtet habe. Ich habe mich dann immer via WLAN angemeldet. Ist natürlich schlecht, wenn man kein WLAN verfügbar hat.

Frank
 
Vielleicht hilft das:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/53309-es-kann-keine-stabile-datenverbindung-zum-server-hergestellt-werden.html[/OFFURL]
 
Qwirk schrieb:
:angry: Ich habe bereits über den Home PC ein GMail Konto eingerichtet.
Ich versuche seit 2 Tagen übers Samsung Galaxy mit meiner BILDmobil Karte darauf zuzugreifen. Jedesmal gibts eine Fehlermeldung bei der Anmeldung: es kann keine stabile Datenverbindung zum server hergestellt werden. Dies könnte ein vorübergehendes Problem sein oder Ihr Telefon unterstützt keine Datendienste. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich an den Kundendienst.
Ansonsten funktioniert mein Internet mit dem Handy problemlos. Liegt das vielleicht an der BILDmobilkarte ???
Ich bitte um Hilfe. :)

Hallo
vor einem halben jahr hatte ich auch noch eine bildmobil karte und ein htc legend, da hatte ich das gleiche problem, Market geht auch nicht.
Ich hatte mal gelesen dass der google account und Market download einen WEB zugang braucht, leider hab bildmobil nur einen WAP zugang dann funktioniert es leider nicht.

gruss tony
 
Die BILDmobil-Karte kannst du für Android vergessen.
 
Ich habe auch BILDmobil und den Support angeschrieben.
Es ist derzeit nicht möglich auf den Market zuzugreifen, da nur eingeschränkt Ports offen sind. Den vollen Zugriff gibts nur über web.vodafone.de nicht über access.vodafone.de, den man aber als BILDmobil-Kunde nutzen muss.
Des Weiteren wurde mir mitgeteilt, dass mit Vofafone vehandelt wird, mehr Ports freizugeben.
Ich kann mit meiner BILDmobil-Karte eigentlich alles machen (Mail (IMAPs), Web, Öffi, Layar, Maps, Places, Wetter.com, Fancy Widgetetc., Pakete, uvm.) eigentlich alles außer: Market, Teamviewer, Programm-Manager.
Des Weiteren kann ich nicht mit GoolgeMail synchronisieren. Geht das bei euch auch nicht?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
S
Antworten
2
Aufrufe
1.589
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten