Bin ich alleine in der einsamen Welt? Alles voller Androiden?

androidwissen

androidwissen

Dauergast
564
Alles veraltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen im Forum, ach ja und wenn du dir immer alle News durchliest dann schreib doch hier auch welche ;)

HexHecker
 
HexHecker schrieb:
Herzlich Willkommen im Forum, ach ja und wenn du dir immer alle News durchliest dann schreib doch hier auch welche ;)

HexHecker

Vielen Dank!
Du machst Scherze? Ich und bloggen? Das ist ja wie ein Schießeisen ohne Patronen. Da kommt nur murks raus :thumbsup: Ich spiele lieber den Leser :winki:
 
Warum kann ich kein neues Thema im Bereich "Marktplatz" eröffnen?
Ich habe die Mindestanforderung von 15 Beiträgen erfüllt, oder nicht?
 
Servus,

auch erstmal ein herzliches Willkommen.

Keine Ahnung weshalb Du keinen Fred im Marktplatz aufmachen kannst, aber schreib doch einfach mal nem Admin nen PN.

LG Chris
 
Danke!
Ja habe schon im Spaamthread nachgefragt. Es heißt das muss erst ein Admin bestätigen/dauert bis zu 24h.
 

Ähnliche Themen

Ragnacom
  • Ragnacom
Antworten
1
Aufrufe
69
Wattsolls
Wattsolls
Pagoleta
  • Pagoleta
Antworten
1
Aufrufe
42
hagex
hagex
5
  • 596933
Antworten
1
Aufrufe
47
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten