[Gelöst] Zwei Fragen, Massenspeicher und Menüansicht

P

pavian

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hi

Ich habe zwei Fragen zum Galaxy. In den Einstellungen habe ich das Handy als Massenspeichermedium eingestellt, aber ich kann unter dem Arbeitsplatz nicht auf den "Wechseldatenträger" zugreifen. Wenn ich draufklicke, kommt die Fehlermeldung: Legen sie einen Datenträger in das Wechseldatenträger".
Habe keine Lust immer Kies zu verwenden.


Das zweite Problem ist die Ansicht im Menü. Ich habe schon sehr viele Apps installiert und die Icos wurden ja in der installierten Reihenfolge dargestellt.
Allerdings habe ich ein paar Apps wieder deinstalliert und dadurch habe ich jetzt Freiräume zwischen den Icos, wie kann ich die anderen icos verschieben? Bzw. neu anordnen?


Danke
 
Hi,

hast du die Statusleiste nach unten gezogen und "als usb speicher" freigeben gewählt?

Im Menü die Menü Taste (linke Taste) -->Bearbeiten, und so kannst du die Icons verschieben

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: pavian
Es kann alles so einfach sein ;)


Danke
 
Stimmt ;)

bitte gerne :)
 
Wo wir schonmal im Menü sind...wie kann ich von der normalen Ansicht (nach links/rechts scrollen über die Seiten) in die Ansicht wechseln die man in manchen Videos sieht, wo die einfach nur ne lange liste haben die die von oben nach unten scrollen? (hoffe ihr wisst was ich meine...)
 
Menütaste->Listenansicht
 
gnarf....danke :)

Es gibt echt Tage wo man Fragen stellt die einfach nur bescheuert sind :)
 
Kann man die Apps auch automatisch nach Anzahl der Zugriffe anordnen? Die meist Benutzten vorne, die selten Benutzten hinten?
 
Hi,
das wirst du wohl manuell machen müssen. Is ja auch nich soooo schwierig.
Grüße...
 
Hallo! Betrifft die Menüansicht. Meine Schwester hatte sich heute mit meinem Galaxy gespielt und fuhr mit dem linken Daumen von links oben nach rechts unten und auf einmal veränderte sich das Menü in eine Seitenansicht, wobei alle Seiten verkleiner dargestellt wurden. Das Problem ist, ich schaffe das nicht mehr. Kennt jemand einen Trick wie das funktioiert bzw. Wie das möglich ist. Ich habe Froyo 2.2 auf meiem Galaxy. Danke schon mal für Eure Antworten.
LG DJChris
 
Ähm wie als wenn man im Browser eine Seite kleiner macht als finger zusammenziehen oder Hometaste drücken müsste auch gehen
 
Das ist Pinch 2 Zoom.


Wisch mit 2 Finger zusammen, hmm wie soll ich das sagen^^ Setz 2 Finger aufs Display und berühr dann deine 2 Finger miteinander.
 
Super Danke. Jetzt gehts, wusste ich noch nicht. Meine Schwester hatte es 2,3 mal gemacht es war aber nur der Daumen am Display und kein anderer Finger. Naja egal Dank Euch weiß ich es. Danke
 
DJChris schrieb:
Hallo! Betrifft die Menüansicht. Meine Schwester hatte sich heute mit meinem Galaxy gespielt und fuhr mit dem linken Daumen von links oben nach rechts unten und auf einmal veränderte sich das Menü in eine Seitenansicht, wobei alle Seiten verkleiner dargestellt wurden. Das Problem ist, ich schaffe das nicht mehr. Kennt jemand einen Trick wie das funktioiert bzw. Wie das möglich ist. Ich habe Froyo 2.2 auf meiem Galaxy. Danke schon mal für Eure Antworten.
LG DJChris

Im Menü "rauszoomen", wie z.B. bei Fotos. 2 Finger drauf, und zusammen ziehen. :)

Edit:
Ups, Seite 2 war ja schon existent^^
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
11
Aufrufe
4.582
tobiasth
tobiasth
Daytripper
  • Daytripper
Antworten
18
Aufrufe
4.877
Daytripper
Daytripper
D
Antworten
6
Aufrufe
9.701
jna
jna
Zurück
Oben Unten