von Galaxo in Auslieferungszustand

M

Mamr

Gast
Hi,
ich habe die ganzen Threads zum Wiederherstellen in den Auslieferungszustand gelesen und bin trotzdem nicht ganz schlau geworden. Ich möchte mein Galaxy verkaufen und es deshalb in den Auslieferungszustand versetzen. Im Moment ist es in folgendem Zustand:
*Baseband-Version: I7500XEJC6
*Firmeware-Version: 1.6 - Galaxo V1.6.3.4

Jetzt bin ich unschlüssig, was ich machen soll. Soll ich auch die Basebandversion wieder zurücksetzen? Wenn ja, auf welche Version? Was ist die offizielle Firmware-Version? Muss ich sonst noch irgendwelche persönlichen Daten auf dem Gerät löschen? Wie mache ich das genau?

Vielen Dank im Voraus!
 
hab daran auch interesse. die alten threads dazu haben leider defekte verlinkungen.
 
Spielt doch einfach mit Odin die ii5 drauf, offizielle android 1.5! steht hier im Forum beschrieben. Damit wird das Galaxy komplett entgalaxo'd, inkl baseband.
 
der recovery mode...
 
Also wenn ich das richtig verstehe, dann ändert das flashen der Baseband-Version nichts an der installierten Firmware.

Demnach muss ich folgendes machen
1.) Baseband-Version II5 flashen
2.) Original-Firmware (1.5) installieren

Richtig?
 
obiwan schrieb:
Spielt doch einfach mit Odin die ii5 drauf, offizielle android 1.5! steht hier im Forum beschrieben. Damit wird das Galaxy komplett entgalaxo'd, inkl baseband.

da stehts doch...
 
das kommt doch darauf an, was mit odin geflasht wird. ii5 enthält beides, baseband und android.
je nachtem wie man die hägen setzt, wird beides oder auch nur ein teil eingespielt.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
1.703
b061007
B
M
Antworten
3
Aufrufe
1.217
freebotaste
F
L
Antworten
2
Aufrufe
1.151
lordpa
L
Zurück
Oben Unten