BILD-App nicht auffindbar...

B

Buehly

Neues Mitglied
0
Hallo, bitte keine Flames wegen der BILD-App, ich weiss das ist ein übles Blatt.....

Trotzdem wollte ich das mal testen. Jetzt weiss ich aber nicht, ob ein grösseres Problem bei mir vorliegt.

Also, seit kurzem gibt es ja das BILD-APP fürAndroid.

Im Android-Store finde ich das Dingens aber nicht.

Wenn ich über die BILD-Homepage gehe, wird ein LINK zum APP-Store angezeigt, wenn ich darauf klicke kommt aber die Fehlermeldung dass das angeforderte Element nicht gefunden werden konnte.

Kommt mir etwas komisch vor, vielleicht hat ja jemand ne Info für mich.

Im Voraus vielen lieben Dank!

Buehly
 
Hallo Buehly... Es kann sein, dass du diese App nur nicht finden kannst, da die Kompatiblität fehlt. Das passiert öfter mal bei älteren Android Versionen und auch bei älterer Hardware. Eine ander Möglichkeit ist aber die App zu googeln und die .apk manuell herunter zu laden. Dann kannst du sie einfach aufs Gerät übertragen und installieren.
Hoffe ich konnte dir helfen :)
LG The Brainiac
 
Hi,habe es auch gerade probiert,im market ohne probleme,bei bildmobil hat es eine kleine ewigkeit gedauert bis es zum market geleitet wurde,wenn es bei dir defenitiv nicht klappen sollte,probier es vie im beitrag vorher erwähnt wurde.
 
AndroGirl schrieb:

Waa, ich habe gerade bemerkt, dass ich ein blutiger Android-Anfänger bin....
Ich muss meine Frage etwas eingrenzen: Ich habe die BILD-App nicht auf dem Android-Market auf dem Handy gefunden!
Im Internet auf meinem PC habe ich das Dingens gefunden und gleich mal gekauft und bezahlt.....
Jetzt nochmals ne dumme Frage: Wie krieg ich das App jetzt auf mein Handy? Ich hab nix gefunden....
Aber interessant fand ich, dass alle Apps aufgeführt waren, die ich vom Handy runtergeladen habe....
Danke für kurze Info!!!
Buehly
 
Buehly schrieb:
Wie krieg ich das App jetzt auf mein Handy? Ich hab nix gefunden....

Hier der QR-Coder der BILD-App:
1.jpg

Geh in den Market und installiere dir barcoo,
damit kannst du dann alle QR-Codes mit dem Handy scannen & dir somit die App aufs Handy installieren. :winki:
(... kannst aber im Market auch nach QR-Scanner nachschauen)
 
  • Danke
Reaktionen: Buehly
AndroGirl schrieb:
Hier der QR-Coder der BILD-App:
Anhang anzeigen 29715

Geh in den Market und installiere dir barcoo,
damit kannst du dann alle QR-Codes mit dem Handy scannen & dir somit die App aufs Handy installieren. :winki:
(... kannst aber im Market auch nach QR-Scanner nachschauen)

Schon mal vielen Dank für die schnelle Antwort!!!

Aber geht das auch irgendwie ohne den Scanner???

VLG

Buehly
 
Lion13 schrieb:
Wo hast du die App gekauft - im Web-Store: https://market.android.com/details?id=com.netbiscuits.bild.android&feature=search_result

Da wird die App doch auf dein Phone "gepusht"; evtl. mal den Market auf dem Phone öffnen...

Hallo, ja ich habs in dem market.android.com gekauft.

Die APP habe ich geöffnet, aber es passiert nichts....

Kann es evtl. ein Fehler in den "Meine Geräte" Einstellungen sein? Da ist auch noch ein altes Gerät von mir enthalten....

-----------------------------



In Menüs enthalten
In Menüs enthaltenIn Menüs verborgen
LGELG-P500-März 19, 2011Februar 18, 2011Bearbeiten›Update
Cancel



In Menüs verborgen
In Menüs enthaltenIn Menüs verborgen
LGEGT540O2März 7, 2011Februar 2, 2011
 
So ich habe mich jetzt mal etwas schlauer gemacht.

Laut Hilfeseiten, müsste das APP unter "Meine Downloads" auftauchen. Ich gehe mal davon aus, dass "Meine Apps" gemeint ist, da ich "Meine Downloads" nicht finden kann.
Dort sind zwar alle meine bisherigen Apps aufgelistet, aber die bezahlte BILD-App fehlt. (Talk habe ich neu synchronisiert, wie auf den englischen Hilfeseiten empfohlen.)
Hat irgendjemand noch ne Idee????
Buehly
 
Ich habe noch einen Test gemacht und in dem Internet-Market eine App ausgewählt, diese wurde sofort auf mein Android-Gerät gepusht.
Es scheint also wirklich mit der BILD-App zusammenzuhängen....
Echt merkwürdig, hab ich halt € 0,79 in den Sans gesetzt... ;-)

Nochmals Danke für die schnellen Rückmeldungen. Falls doch noch jemand ne Idee hat..... :)

Buehly
 
Lösung gefunden: Ich bin jetzt nochmals in den Internet-Market gegangen und habe die gekaufte App aufgerufen.
Habe mich gewundert, dass mein Handy nicht aufgeführt ist und darunter ausklappbar ausgegraut war.
Auf das ? geklickt: "Ihr Gerät ist nicht kompatibel."
OK, da habe ich für € 0,79.- wieder was dazugelernt, jetzt weiss ich auch, warum es in dem Market auf meinem Handy nicht auftaucht (das hatte aber schon mal jemand geschrieben!)
Nochmals Danke an Alle!!!!

Buehly
 
Bei meinem Defy ist es das gleiche. Angeblich ist das Handy nicht kompatibel mit der Bild-App.

Da ich auch schon die 0,79 Cent bezahlt hatte, habe ich mir die App über den Pc runter geladen und sie läuft einwandfrei. Im Market erscheint sie aber nicht unter Meine Apps.

Das ganze ist irgendwie seltsam. Falls jemand eine Lösung hat, wie ich die App "normal" über den Markt beziehen kann, dann wäre ich sehr dankbar.

Gruß MiDi
 
Mir ist aufgefallen dass mehrere apps in Shop fehlen die früher da waren. kann es vielleicht am update auf android 2.2.2 liegen?
 
Für mich ist die Biild-App auch nicht zu finden. :-(
Hab das Motorola Milestone mit Android 2.2.1 MIUI.
 
Buehly schrieb:
Mir ist aufgefallen dass mehrere apps in Shop fehlen die früher da waren. kann es vielleicht am update auf android 2.2.2 liegen?

Wenn das Update ganz neu ist kann es sein, dass geschützte Apps noch nicht für diese Software-Version freigegeben wurden. Das kommt immer mal wieder vor.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
335
martinfd
martinfd
holms
Antworten
6
Aufrufe
622
Herman
H
L
Antworten
1
Aufrufe
154
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten