Windows Live

freezy_hamburg

freezy_hamburg

Neues Mitglied
0
Moin,

hab mir heute mein Stein bestellt, geht morgen in die Post und soll spätestens Montag da sein :D ( Wer braucht schon ein iPhone :p)

Nun mal meine Frage, bin beruflich viel in Bus und Bahn unterwegs und deßhalb auch öfter mal mit IM´s online, gibt es den Windows Live Messenger auch fürs MS? Soll es ja wohl anscheinend für Java fähige Handys geben?

Dann noch, wie sieht es aus mit eineM Flash-Player, ist da in nächster Zeit was zu erwarten oder siehts eher mau aus? Ansonsten denke ich habe ich mich als vielsurfer fürs richtige Gerät entschieden und freu mich wenn der Postbote mir endlich das Paket überreicht :D

Gruß aus dem verschneiten Hamburg :cool:
 
was das instant messaging angeht haste mehrere möglichkeiten... es gibt z.b. fring und meeboo als kostenlose varianten... die können beide mehr als nur msn...

was flash angeht, ja, da weiß ich nicht viel... soweit ich weiß ist's zwar geplant, aber aktuell gibt's glaub ich nix...
 
freezy_hamburg schrieb:
Moin,

hab mir heute mein Stein bestellt, geht morgen in die Post und soll spätestens Montag da sein :D ( Wer braucht schon ein iPhone :p)

Nun mal meine Frage, bin beruflich viel in Bus und Bahn unterwegs und deßhalb auch öfter mal mit IM´s online, gibt es den Windows Live Messenger auch fürs MS? Soll es ja wohl anscheinend für Java fähige Handys geben?

Dann noch, wie sieht es aus mit eineM Flash-Player, ist da in nächster Zeit was zu erwarten oder siehts eher mau aus? Ansonsten denke ich habe ich mich als vielsurfer fürs richtige Gerät entschieden und freu mich wenn der Postbote mir endlich das Paket überreicht :D

Gruß aus dem verschneiten Hamburg :cool:

Ich nutze Meebo für diese Zwecke und bin damit sehr zufrieden, zumindest auf meinem täglichen Weg zur Arbeit hin (Bus, S-Bahn und U-Bahn) hab ich damit noch nie Probleme gehabt.

Flash Player soll im Januar kommen, oder meinst du nicht Adobe Flash? ;-)

Doofer Schnee ^^ Gruß zurück aus Hamburg :-D
 
Die beiden Multimessenger (Msn,Yahoo,ICQ etc.) Ebuddy und Nimbuzz sind ebenfalls sehr gut, beide Apps gibt es im Androidmarket und sind Kostenlos.

gruss
 
Kann dir ebenfalls eBuddy wärmstens empfehlen.
Nutze das selber mit einem ICQ und MSN Account.
 
Ich empfehle meboo ;)

Wenn du etwas Geld über hast, finde ich IM+ auch sehr schick,
leider halt wirklich sehr teuer!
 
Und den originalen Messenger für Smartphones kann ich nicht nutzen? Hab irgendwo gelesen das der eigentlich auf allen Java fähigen Handys laufen soll :cool: Ansonsten werd ich wohl die anderen mal austesten ;) Danke für die Antworten :)

Wo wir grade beim Thema sind, habe ein Video gesehen mit einem SNES Emulator. Bekomm ich den auch hier in Deutschland aufs Gerät und vorallem was kostet der Spaß? :D
 
Kann Android überhaupt Java?

SNesoid heisst der Emulator.
Gibt es auch als kostenlose Lite-Version.
Schau mal im Market nach.
 
D.H. ich kann meine Java-Spiele (800x480), welche ich auf meinem Touch HD gespielt habe, weiterspielen? Brauche ich dafür irgendetwas zusätzliches noch? Wie verhält es sich mit der Auflösung, da ja der Milestone 852x480 hat?

Gruss
 
brahma schrieb:
Ja, denn die Apps sind (fast) alle in Java geschrieben....

Seraphim, klär uns auf :D
Also ich meine es so, dass typische jar Dateien nicht auf dem Stein laufen!
 
RinTinTigger schrieb:
Ich empfehle meboo ;)

Wenn du etwas Geld über hast, finde ich IM+ auch sehr schick,
leider halt wirklich sehr teuer!

Es gibt auch eine kostenlose Version von IM+, nennt sich dann IM+ Lite. Diese enthält zwar Werbung, stellte sich für mich persönlich allerdings als bester Messenger heraus.
Ich habe diese App zuvor auch in der iPhone-Variante verwendet und war damit stets zufrieden.
 
nuutsch schrieb:
Seraphim, klär uns auf :D
Also ich meine es so, dass typische jar Dateien nicht auf dem Stein laufen!

Ihr Wunsch ist mir Befehl.

Es gilt zu beachten, dass man dafür erst eine Java-Umgebung installieren muss.
Sprich - Java-Programme müssen in der Java-App in einer extra Umgebung ausgeführt werden.

Normalerweise haben die Android-Java-Programme ja das .apk Format.

Weiterhin muss man auch unterscheiden zwischen Java und Android SDK mit der Dalvik Virtual Machine, statt der Java VM.

Es läuft also nicht jedes Java-Programm auf einem Android Telefon, da ein paar Bibliotheken fehlen.

Achtung: folgende Abschnitte gehen erst mit root, da man sonst nicht auf /system/lib zugreifen kann:

Um die Java-Umgebung zu installieren müsst ihr folgende Dateien runterladen:
http://database.leakdroid.net/images-post/leakdroid/apps/java.zip

Danach müsst ihr mit adb folgendes machen:
Code:
adb remount
adb install Jbed.apk or adb push Jbed.apk /system/app
adb push libjbedvm.so /system/lib
adb shell reboot

Danach könnt ihr in der Java-Umgebung eure .jar Dateien ausführen.

Gruß Tim
 
  • Danke
Reaktionen: freezy_hamburg
Zum diesem Thema Windows Live und IM habe ich noch eine Frage.
Das Samsung Galaxy i9000 hat doch auch vorn eine Cam. Ist es über das Windows Live App denn auch möglich eine Videokonferenz zu führen zu einem anderen Windows Live Nutzer?
Oder auch zB mit Skype eine Videokonferenz zu machen?
Geht sowas mit dem Android Smartphone von Samsung Galaxy?


Weiß das hier jemand?
 
Herzlichen Glückwunsch zum Threadleichenfleddern im denkbar unpassendsten Forum!

Kleiner Tipp: Motorola Milestone != Samsung Galaxy i9000
 
AAh ja Sorry. Ich dachte weil es hier über Windows Live ging wäre es passend. Da versuche ich mal woanders.
 

Ähnliche Themen

C
  • crankrider
2 3 4
Antworten
77
Aufrufe
8.479
bingo5
B
D
  • Dievollo
Antworten
3
Aufrufe
1.362
walla
W
Zepp
Antworten
14
Aufrufe
14.741
samsung22
S
Zurück
Oben Unten