(Rad-)Sport treiben mit dem Optimus One

longolong

longolong

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hi,

bei dieser Frage geht es gar nicht so sehr um das Optimus One, sondern generell mal eine Frage an alle (Leistungs-)sportler, die mit dem Smartphone unterwegs sind. Ich habe als Hobby-Radsportler heute meine erste 60-km-Tour mit dem Optimus gemacht und dabei erstmal den GPS Logger My track ausprobiert, bin begeistert, alles, was ich brauche. Super. Aber in der Rückentasche meines Trikots wurde das LG doch feucht, durch mein Schwitzen. Wie macht Ihr das? Könnte mir vorstellen dass das auf Dauer nicht so gut ist, wenn das von Außen - noch dazu durch Schweiß - feucht wird. Außerdem möchte ich eigentlich so eine richtig harte Tasche dafür, habe nämlich Angst, dass das Ding bei einem Sturz Schrott ist. Habe schon an eine kleine Tupperbox gedacht. Hat irgendjemand vielleicht schon mal in die Richtung gedacht bzw. ähnliche Probleme/Ideen/Gedanken? Thanx!

Gruß

Longo
 
Ach wenn es bloß einen Foren-Bereich für P500-Zubehör geben würde....

Ach da ist ja einer. *Flup* und schon verschoben ;)

Bitte in Zukunft darauf achten, im richtigen Bereich zu posten.
 
Ich habe eine Navi-Tasche fürs Motorrad auf meinen Vorbau gebaut. Gibt es von Hama bei Media Markt. Dazu eine passende Fahrradhalterung.
Ich kann ja demnächst mal Bilder davon machen.
 
Ja, genau sowas.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
1.437
aquapp
A
glimmling
  • glimmling
Antworten
1
Aufrufe
1.286
philosopher
P
R
  • robert.vienna
Antworten
4
Aufrufe
2.196
norbert
norbert
Zurück
Oben Unten