[Vorschlag] Teamstickie!

JohnMcLane

JohnMcLane

Stammgast
178
Hey Leute,

ist zwar nichts Technisches hat aber direkt etwas mit dem Defy-Forenbereich zu tun.

Ich fänd es toll bzw. der Übersichtlichkeit dienend mal so einen kleinen Teamstickie oben anzupinnen.
Inhalt muss ja nur sein, wer in diesem Teilforum was zu sagen hat usw.

Gerade durch die Fluktuationen der letzten Zeit ist es in Sachen Mods etwas unübersichtlich geworden, wer überhaupt noch da ist, bzw. neu eingesetzt wurde! :D

So nach dem Motto:

Mods:
-molex
-fighterchris
-BlackCorsa

Ehemalige Mods:
-shaft
-DennisBoe

oder so ähnlich...hätt ich das grad im Kopf gehabt.

Den Thread können die Herren/Damen dann auch für ein Hallo oder Tschüß benutzen, ohne dass alles in seitenlangen Threads untergeht!


Greetz

Johnny
 
Finde ich sogar gut diese Idee.
Dann haben alle einen Überblick darüber, wen man ansprechen kann wenn mal ein Beitrag untergeht oder sehr sehr dringende Hilfe gebraucht wird.

Allerdings werden es jetzt schon ziemlich viele Stickies.
Aber den würde ich gut finden.
 
Es gibt ja schon den shaft/DennisBoe sagen Hallo/Tschüß-Thread.
Benennt den doch um oder so :D bzw. das Startposting kann man ja auch editieren...
 
Warum schaut ihr nicht auf der Hauptseite vom DefyForum unten rechts mal nach.

Moderatoren: 3

fighterchris, molex, BlackCorsa

Dort stehen immer die aktuellen Mods.

Wer davon online ist, könnt ihr ja auch unten sehen.


Einen speziellen Bereich hat keiner. Jeder macht alles ;-)
 
Ahh Molex danke.
Selbst ich habe das nicht gewusst
Naja wenn man bedenkt, dass ich erst seit dem 02.02.2011 da bin geht das wohl noch in Ordnung :D
 
Es gibt hier noch viele versteckte Ecken im Forum zu entdecken :thumbsup:
 
...und trotzdem finde ichs nett, wenn sich die Mods vorstellen... :D
 
Ja, du und Chris, richtig :)
Stimmt, ihr habt ja auch eigene Threads...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.179
moritzm
M
Zurück
Oben Unten