Apps die mir Freien Geräten NICHT gehen...

A

Askii

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,
meine Freundin hat seid gestern ihren Stein, kann jmd mal bitte ein paar Apps posten welche mit freien Geräten nicht zu finden sind damit ich sehen kann ob es sich um ein solches Gerät handelt. Vielen dank im Vorraus...
 
Leider sind dort nur Ältere Programme wie MotoTorch aufgeführt und viele von denen wurden von den Programmieren schon freigegeben sodass ich daraus keine echten Schlüsse ziehen kann...
 
Schau dir doch mal den dritten Beitrag (von bball) an. Da sind mehrere Apps angegeben, welche nicht auf jedem Stein laufen sollen.
 
Wie kannste denn einen bestimmten Post verlinken? Klär mich mal bitte auf. :o

Meinte aber eigentlich gleich den dritten Beitrag. Wär also nicht schwer gewesen etwas zu scrollen ;).
 
Und ich meine Post 162 :)

Rechts steht immer "Permalink" bei einem Post.
Den Link kopieren und schon zeigst du direkt auf diesen Post.
 
  • Danke
Reaktionen: 10tacleBoy
Also documents liefert bei mir nur 32 ergebnisse... Naja hoffe auch diese Geräte werden bald frei geschaltet.... Danke für eure Hilfe
 
nuutsch schrieb:
Ich habe ein komplett freies Gerät von o2 (also ohne "Market-Sperre") und finde unter documents 56 Ergebnisse.
Findest du genau so viele, ist deins ebenfalls ohne diese Sperre.

Hi Nuutsch. Bitte nicht für Verwirrung sorgen:) . Du hast kein 'freies' Gerät im herkömmlichen Sinne. Die Steine von Amazon sind die freien Geräte (also nicht von einem bestimmten Provider wie O² etc.)
Die freien Geräte bekommen von Google aus gewissen Gründen im Market leider nicht alle Apps freigeschaltet.

Gruß
Jarny
 
Mit "frei" meine ich in dem Sinne, dass ich keine Market-Sperre habe :)
 
Ja, es ist nur nicht die beste Idee, die vom Threadstarter vorgenommene Definition (frei = ohne Branding) durch eine zu ersetzen,die das Gegenteil bezeichnet... :rolleyes:
 
Hm,

ich werde wohl auch bald ein ungebrandetes Telefon erhalten und diese Appsgeschichte betrübt mich sehr. :( Ich habe mir auch den gesamten anderen Riesenthread durchgelesen und es hieß ja oftmals "Motorola arbeitet dran" oder "Google macht das".

Glaubt ihr, dass man als ungebrandeter User bis zum Ende des Jahres noch auf alle Apps zugreifen kann?
(Apps waren ein wichtiges Kaufkriterium und es ist absolut SCHWACHSINNIG, apps für ungebrandete Geräte zu sperren. Wer kommt denn auf so einen Scheiß?)

lg
 
Die Antwort kann dir leider nur google geben.
Ich denke nicht, dass die Problematik bis Ende des Jahres geklärt ist.

Edit: 666. Beitrag....der Teufel...und das zu Weihnachten :D
 

Ähnliche Themen

Oceanic
  • Oceanic
2
Antworten
21
Aufrufe
3.240
mblaster4711
mblaster4711
Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.851
Thoxx
Thoxx
M
Antworten
11
Aufrufe
3.351
motoboy3000
M
Zurück
Oben Unten