Google Task / Todo-List

R

red

Neues Mitglied
1
Guten Tag,

geht allgemein um google Tasks
Hab eine offene Frage die ich mir trotz ausführlicher Suche nicht beantworten konnte:
in dem angefügten youtube video welches von google stammt, wird die todoliste über die verknüpfung "Task" abgerufen, nur scheint es die so nocht nicht zu geben oder habt ihr die auf euerm Androiden?
Kommt die mit 2.3?

Die App ist ab Sekunde 42 zu sehen

YouTube - Tasks




 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ein Eierfon, oder?

Ruf mal die URL am Ende des Clips - http://gmail.com/tasks vom Handy aus auf. Das ist genau die Ansicht ;)

(Oder "Astrid" verwenden)
 
jna schrieb:
Das ist ein Eierfon, oder?

Ruf mal die URL am Ende des Clips - Tasks vom Handy aus auf. Das ist genau die Ansicht ;)

(Oder "Astrid" verwenden)

hmm das wäre ja ein googlischer geniestreich wenn es das nur fürs iphone gibt :lol:
 
Wenn die iPhone-App genau die Webseite aufruft (und danach sieht's aus) ist das mal wieder ein guter beweis für die sinnhaftigkeit einer solchen "App". :laugh:
 
Ja die iPhone App ist nur ein Link - macht den Leuten quasi ein schönes Bookmark
 

Ähnliche Themen

Hego.dmsk
Antworten
0
Aufrufe
212
Hego.dmsk
Hego.dmsk
B
Antworten
8
Aufrufe
412
Blacky12
B
F
  • FrankyJ
Antworten
1
Aufrufe
593
maxe
maxe
Zurück
Oben Unten