Klinkenanschlussverschluss beim Öffnen weggesprungen - Garantiefall?

N

Nils93

Erfahrenes Mitglied
38
Ja wie oben schon beschrieben ist meinem Bruder der Klinkenverschluss weggeflogen beim Öffnen und ich würde gerne wissen ob es ein garantiefall ist?
 
wenn es gegen die garantie verstößt das defy zu öffnen sind weitere überlegungen uninteressant.
 
Klinkenverschluss weggeflogen ???
 
Ich denke, ermeint diesen Gummi-Pfopfen
 
Richtig den meine Ich
 
... und mit öffnen meint er wohl kaum das Gerät sondern das Abziehen des Gummi Stöpsels...
 
zoulu schrieb:
... und mit öffnen meint er wohl kaum das Gerät sondern das Abziehen des Gummi Stöpsels...

sorry, hatte angenommen er hat das gerät aufgeschraubt :blushing:
 
Sollte ein Garantiefall sein.
 
Hoffen wirs , jemandem schonmal ähnliches passiert?
 
Nils93 schrieb:
Hoffen wirs , jemandem schonmal ähnliches passiert?

Nicht direkt, aber ich hatte meine beiden stopfen mit absicht abgerissen weil sie genervt haben...

Letzte woche war mein DEFY fruehmorgens aus, obwohl es an sein sollte wegen wecker...es hing am ladegeraet...lange rede kurzer sinn, es ging nicht mehr, ab in den laden, problem geschildert, 3tage spaeter anruf vom laden, neues DEFY ist abholbereit...ende der geschichte...

Die haben keinen stress wegen den fehlenden stoepsel gemacht...
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
2.177
fanarik
F
W
Antworten
1
Aufrufe
886
coolfranz
coolfranz
S
Antworten
1
Aufrufe
939
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten