Ersatz der Standard SMS-App - GoSMS

M

m0rpheus

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,
ich habe soeben als SMS-Ersatz GoSMS installiert. Das Problem ist, dass man weder in den Einstellungen für Anwendungen die Zuordnung für die Standard-SMS-App entfernen kann, noch gibt es bei der Standard-App Einstellungen zur Deaktivierung der Benachrichtigung.

Bin ich nur zu blöd um hier was zu finden oder gibt es diese Einstellungen wirklich nicht?

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Hallo,

die Benachrichtigungseinstellungen findest Du direkt im Hauptmenü.

Viele Grüße
Handymeister
 
Könnte dir Handcent ans Herz legen.
Hab ich mit dem Desire HD nur genutzt
 
Handymeister schrieb:
Hallo,

die Benachrichtigungseinstellungen findest Du direkt im Hauptmenü.

Viele Grüße
Handymeister

Sorry ich muss nochmal nachfragen: im Hauptmenü kann ich die Benachrichtigungen aufrufen - d.h. anzeigen. Einstellungen dafür finde ich hier aber nicht.
 
Sorry Anfängerfehler.
Man muss natürlich erst mal wissen dass sich das Menü ändert wenn man einen SMS-Thread offen hat (Jetzt hab ich dich verstanden mit dem Hauptmenü, Handymeister)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.264
Firetime
Firetime
S
  • scarface021
Antworten
1
Aufrufe
1.799
unRODbar
U
M
  • morsix
Antworten
0
Aufrufe
5.119
morsix
M
Zurück
Oben Unten