danke für die rettung meines pads

P

phantom1234

Neues Mitglied
1
hallo ich bin seit 1woche auch ein apad2 besitzer und war ganz zufrieden bis ich mit der updatefunk. ein update auf fw2752 gemacht habe.
dann ging es los ärger ohne ende buuuugggs.
zum schluss kein ton mehr und der screen abgestürzt.
kein update e2 mode möglich.
verzweiflung noch internetsuche stundenlang zermürbendent immer noch kein erfolg ich dachte toll briefbeschwehrer.
dann die rettung das board hier und schnell ca.1 stunde später war klar was los war und wie es beheben kann dann die fw 3245 drauf nach anleitung hier im board und schon ein viel schnelleres funktionierendes pad die fw 3245 ist soooo viel besser als der schrott vorher.
vielen lieben dank An alle hier die anleitungen so schreiben das auch anfänger damit was anfangen können.

wer rechtschreibfehler findet kann sie behaltem
mfg phantom1234
 
endlich mal jemand der die Suchfunktion nutzt, und die harte Arbeit der Leute hier zu würdigen weiß, was ich aber nicht verstehe, du hast ein FT2 und du hast über die Update Funktion die FW 2752 angeboten bekommen ? :confused:
Anders kann man deinen Text nicht verstehen ?! oder wie war das gemeint ?
ich hab noch die v1561 und da bekomme ich gar nix angeboten.
versteh ich nicht.
Aber schön, daß es auch zufriedene Kunden gibt, die die FW 3245 haben, es geht auch anders:

https://www.android-hilfe.de/forum/apad-gf10-flytouch-2.207/surfstick-unter-3245.87974.html
 
lass mich raten, Du hattest vorher die FW 3048 drauf?

außer mir ist noch ein weiterer User hier im Forum der das selbe Problem hatte.
Ich lass in Zukunft die Finger von der Systemupdate-Funktion.


VG
Nuno
 
solange ihr den uBoot in ruhe lässt, könnt ihr ruhig weiter Probieren.
 
n.f. schrieb:
lass mich raten, Du hattest vorher die FW 3048 drauf?

außer mir ist noch ein weiterer User hier im Forum der das selbe Problem hatte.
Ich lass in Zukunft die Finger von der Systemupdate-Funktion.


VG
Nuno

du meinst phantom1234 ? dann wäre das doch ein Rückschritt von 3048 nach 27xx
 
Hallo,

auch ich habe nach dem ich letzte Woche meine Pad bekommen habe, das Update durchgeführt. Vorher hatte ich die Firmware 3048, nach dem Update die Firmware 27XX. Habe dann, nach ich Prolbem hatte mit Starten des Pads hatte, die Firmware 3245 aufgespielt. Nach der Anleitung in diesem Forum.
Soweit mit dem Pad zufrieden, nur der Market läuft nicht richtig. Kann aber über den WEB Market Apps aufspielen. Nur leider ist dort das App " Naviki" zur zeit nicht verfügbar.
 
Apaduser2010 schrieb:
du meinst phantom1234 ? dann wäre das doch ein Rückschritt von 3048 nach 27xx

korrekt, ich meinte Phantom1234 und
korrekt die 2.te, ja das ist ein Rückschritt aber frag mich nicht warum man eine ältere FW drauf gebügelt bekommt.
 
Hallo
also ich hatte die fw 1623 drauf.
gekauft im cect shop kann ich nur gutes darüber sagen.
von 1623 hat es per systemupdate auf 2752 geupdatet, und dann fing der wahnsinn an buuuuuuggggs ohne ende.
dafür mit der 3245 alles perfekt, auch der market funktioniert einfach das update(market) deinstall. dann update drüber fertig auch slot 2 geht.

mfg phantom1234
 
Hallo,

wie kann ich den Market deinstallieren?
Bitte um kurze Anleitung.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
1.305
stahlwolle
S
E
  • Eumeltier
Antworten
10
Aufrufe
1.550
draginho
D
tom900011
Antworten
2
Aufrufe
1.163
tom900011
tom900011
Zurück
Oben Unten