IMEI Nummer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Keoma2222

Neues Mitglied
0
Hallo. Habe vor kurzen einen Zusatz für ein Kalender-Apps bestellt, da ich dann den Kalender nicht nur eingeschränkt nutzen kann.
Jetzt wurde mir das Geld retourgeschickt mit dem Zusatz ich muss auch die Emei Nummer bekanntgeben, da ich sonst nicht herunterladen kann. Frage - wo finde ich diese Emei-Nummer, was bewirkt dies Emei-Nummer und das wichtigste kann ich diese Emei - Nummer bedenkenlos weitergeben.
Danke
Hannes
 
IMEI = Fahrgestellnummer eines Handys, zu erhalten über *#06# in die Telefontastatur, aber auch hinterm Akku oder auf dem Karton des Gerätes!
 
  • Danke
Reaktionen: Keoma2222
Willkommen im Forum :)

Nicht dass so etwas in der FAQ stehen würde. Die Lektüre ist Dir eh dringend zu empfehlen.
 
Ist wieder ein ganz schlauer am Werk.
 
wieso? nur weil du zu faul bist dich hier ein bisschen einzulesen und alle antworten auf dem "silbernen tablett" serviert bekommen möchtest? die FAQ´s sind nicht umsonst in dem forum hier ;)
 
  • Danke
Reaktionen: anderan57, MasterOfDesaster, Sabinchen und 4 andere
er wird in die Forumsgeschichte eingehen als "Der der in seinem dritten Post frech zu Kev war" :D
 
  • Danke
Reaktionen: galaxyS-rookie
Stimmt, direkt im 3. Post schon den MOD anpöbeln hat selbst Il*as81 nicht geschafft :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: galaxyS-rookie und Donald Nice
Da hätte ich mir mein "Willkommen im Forum :) " ja auch sparen können :(

Also Keoma, der "ganz Schlaue" bittet Dich nun (noch) freundlich, Dich an unsere Forenregeln zu halten. Dazu gehört auch das Lesen der FAQ. In der Deine Frage nun mal schon beantwortet ist.

Damit ist das Thema ja nun auch erledigt und geschlossen.

--- closed ---
 
  • Danke
Reaktionen: galaxyS-rookie
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
3.004
popoe
popoe
L
Antworten
8
Aufrufe
1.805
ted27
ted27
oetzi
Antworten
4
Aufrufe
728
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten