3 Fragen zum Milestone

L

Lesmu

Neues Mitglied
3
Hallo Forum,

hab irgendwo in den Einstellung die Tastentöne (Touch) aktiviert,
stört mich jetzt insgeheim und finde nicht mehr wo ich die Tastentöne vom Display (z.B. Market) deaktivieren kann.

Gibt es nicht wie beim RAZR, KRZR die akustische und vibrationstechnische Warnung, wenn der AKKU leer wird? Zeigt mein Gerät nur mit rotem blinken an.

Desweiteren hat mein "altes" Moto mich auch durch Vibration erinnert, wenn ein Anruf oder SMS in Abwesenheit drauf ist....

Schöne Grüße
Smudo
 
Es kommt sogar eine pushnachricht wenn der akku leer ist bzw bei 15%

Und doch auch bei anrufen sollte es eigentlich vibrieren ...
 
1. Einstellungen-> sound und Display -> Tastentöne

2. Alles andere kannst du im jeweiligen Menü der Anwendung einstellen, habe aber nun kein Bock danach zu suchen. :D
 
Lesmu schrieb:
Gibt es nicht wie beim RAZR, KRZR die akustische und vibrationstechnische Warnung, wenn der AKKU leer wird? Zeigt mein Gerät nur mit rotem blinken an.

Desweiteren hat mein "altes" Moto mich auch durch Vibration erinnert, wenn ein Anruf oder SMS in Abwesenheit drauf ist....


Lad dir mal das App 'Missed Call'. Damit kannst du das ganz nach deinen Wünschen einrichten!
 
  • Danke
Reaktionen: Lesmu

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.542
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.471
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten