Displayschutzfolie

G

gertlers

Ambitioniertes Mitglied
10
hi, bin neu hier im forum. benutzt jemand von euch eig ne displayschutzfolie fürs g5? bzw welche erfahrungen habt ihr bis jetzt mit der resistenz gegen kratzer beim g5 gemacht? hatte bis jetzt schon 2 folien drauf, aber die lösen sich immer sehr schnell an manchen ecken ab, und ich überlege sie ganz wegzulassen... grüße
 
Tja, leider gibt's auch von meinem absoluten Favoriten (Brando) noch nichts für das kleine Galaxy. Ich habe für meine Tochter notgedrungen daher in die Budgetkiste gegriffen (siehe hier). Für den Preis eine wirklich gute Folie! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe mir eine vom iPod Touch zurecht geschnitten :winki:
Nutze sonst immer Folien der Marke SGP.

LG, Simon
 
Hab mir bei e-Bay eine Flip Hülle gekauft. (Ist aus Asien also für's I5508). Da lag eine Folie dabei. Hab mir zwar blasen reingeklebt (lag an meiner Unfähigkeit). Ich hab das gefühl, daß es zwar etwas schlechter reagiert, aber immer noch OK.

(Die Hülle kann ich nur empfehlen. Sieht schick aus, schützt und man kommt schnell ans Handy)
 
Hallo habe sehr gute Erfahrungen mit "
FoliX FX-Antireflex Displayschutzfolie für Samsung Galaxy 550 (GT-i5500) / Galaxy550 GTi5500 - Displayschutz antireflektierend!" gemacht. Habe die Folie seit 4 Monaten drauf nur 1 Kratzer (in der Folie) und die Bedienung ist nicht eingeschränkt
Lg romija
 
keitel0815 schrieb:
Hab mir bei e-Bay eine Flip Hülle gekauft. (Ist aus Asien also für's I5508). Da lag eine Folie dabei. Hab mir zwar blasen reingeklebt (lag an meiner Unfähigkeit). Ich hab das gefühl, daß es zwar etwas schlechter reagiert, aber immer noch OK.

(Die Hülle kann ich nur empfehlen. Sieht schick aus, schützt und man kommt schnell ans Handy)

hab gerad bei ebay nach Samsung i5508 weltweit geschaut, aber so was erschien nicht. Nur Silikon oder TPU Hüllen.

LG, Simon
 
Googlemon schrieb:
hab gerad bei ebay nach Samsung i5508 weltweit geschaut, aber so was erschien nicht. Nur Silikon oder TPU Hüllen.

LG, Simon

Es gibt bei Ebay zwei verschiedene Modelle. Die werden hier aber natürlich für das i5500 angeboten. (Die Nachfrage für zubehör für das I5508 ist wohl eher gering ^^)

Hier das Modell, welches ich gekauft habe:
Leder Hülle Tasche für Samsung i5500 Galaxy 5 + Folie bei eBay.de: Für Samsung (endet 28.03.11 13:55:12 MESZ)

und das andere Modell ohne Folie:
Tasche (Flip) Hülle Schutz Samsung i5500 Galaxy 550 bei eBay.de: Für Samsung (endet 07.04.11 20:13:31 MESZ)
 
habe auch die lederhülle mit folie von ebay.
+ schöne optik
+ guter schutz
- aussparungen für volume und usb sind fast unzugänglich
- 3,5mm klinge ist nur mit geöffnetem verschluss benutzbar
- display folie hat viel grip und behindert etwas (screen guard von lankit)
- das handy paket ist damit 50% dicker

alles in einem ist, vorallem bei dem preis, noch zu verkraften.
 
Zurück
Oben Unten