ZTE Blade: Offizielles und finales Froyo verfügbar?

A

adube

Ambitioniertes Mitglied
1
hallo!

gibt es für das zte blade von Yesss! mittlerweile eine originale finale froyo version? ich habe gelesen, dass mittlerweile auch schon blades vom hersteller mit froyo ausgeliefert werden.
im forum habe ich nur die selbst gecodeten modaco froyos gefunden...

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
adube schrieb:
hallo!

gibt es für das zte blade (vom hofer) mittlerweile eine originale finale froyo version? ich habe gelesen, dass mittlerweile auch schon blades vom hersteller mit froyo ausgeliefert werden.
im forum habe ich nur die selbst gecodeten modaco froyos gefunden...

mfg

In Schweden und wahrscheinlich Bulgarien sowie im asiatischen Raum verkaufte Blades sind (mittlerweile) mit Froyo-Software versehen.

Andere Länder haben noch nichts geliefert (es gibt höchstens -inoffizielle- Ankündigungen).

Die Froyo-ROMs im MoDaCo-Forum basieren im Wesentlichen auf den asiatischen Ursprungs-ROMs, das "Swedish Spring" auf das in Schweden ausgelieferte ROM.
 
In Griechenland bietet WIND zumindest das Update auf 2.2 bereits für seine ZTE-Blade Kunden offiziell auf deren Homepage an :thumbsup:

Bin gerade zufällig darüber gestolpert ... eigentlich wollte ich nur `ne Prepaid für den Urlaub ...
 
Kann man die software von dort auch bei unseren blade's draufspielen zum testen?
 
Das würde mich jetzt auch mal interessieren, ob das Wind Rom geht?
 
Laut Anleitung ist das Update in 5 Minuten erledigt.

... aber ich möchte es lieber nicht ausprobieren :unsure:
 
ich teste es mal....... vielleicht!
 
Und wie schauts aus?
 
"run the file and follow the instructions"


Tja was soll ich sagen, mein Griechisch ist wohl ein bisschen eingerostet....
 

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
474
TomSmart
T
C
Antworten
4
Aufrufe
1.243
Chris123459
C
citral
Antworten
3
Aufrufe
926
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten