Neuling und gleich die erste Frage :) (google talk)

P

Papamischi

Neues Mitglied
0
Erstmal Hallo,

Ich muss sagen ich schau bei euch hin und wieder ins Forum und dachte nun ich melde doch mal an und habe gleich die erste Frage :)

ich habe mir das Galaxy geholt... und die freundin hat es auch... wir haben beide die Internetflat.

nun meine Frage... und sorry aber ich habe mit der Suchfunktion nichts gefunden, falls es dazu einen Post gibt :/.

Ist das chatten von Galaxy zu Galaxy mit Google Talk kostenlos? Will in keine versteckte Kostenfalle rennen.

Danke schon im Vorraus :)

Gruß Michl
 
Kurz JA es ist kostenlos!!! :D

Gtalk ist ein Messenger so wie zb ICQ und wenn du eine Internetflat hast entstehen keine weiteren kosten.
 
super danke dir :)
 
Welcher Provider? T-Mobile nimmt 4,95 um chat zu entsperren…
 
bin bei o2 :) frei ist es schon :)
 
Archer schrieb:
Welcher Provider? T-Mobile nimmt 4,95 um chat zu entsperren…


Loool echt`??? hahahahaha :D damit kannman eh nur chatten, gut wennman viele leute hat ersetzt das halt die sms ;) aber man hat ja eh die internetkosten...

bin froh das ich ein österreicher bin :D beste handytarife =P
 
djmarques schrieb:
Loool echt`??? hahahahaha :D damit kannman eh nur chatten, gut wennman viele leute hat ersetzt das halt die sms ;) aber man hat ja eh die internetkosten...

bin froh das ich ein österreicher bin :D beste handytarife =P


tjoar,dafür sind eure Internet Tarife zum k***** EDIT (SeraphimSerapis): Bitte auf den Ton achten!
Oder preise für Rootserver waren vor 3 - 4 Jahren auch völlig überteuert !

Trotzdem ist Österreich ein gutes Land :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

KBDCALLS
  • KBDCALLS
Antworten
0
Aufrufe
103
KBDCALLS
KBDCALLS
W
Antworten
0
Aufrufe
107
wikkinger
W
L
Antworten
11
Aufrufe
466
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten