Unbekanntes Symbol im Display

hotrats

hotrats

Dauergast
118
Ich habe seit gestern links oben in der Ecke ein Symbol, welches nun immer auftaucht, wenn ich das Ace einschalte: Es sieht aus wie eine Tasche mit einem Griff dran...

...dann kann ich auch gleich (selbst) auflösen: Es handelt sich um den Hinweis, dass Updates verfügbar sind. :blushing:

Wenn ich grad dabei bin.. kommt der Hinweis auch, wenn es Updates für das Ace selbst gibt, sprich: Firmware, o.ä.?
 
Also die Updates beziehen sich auf Apps welche du aus dem Market heruntergeladen hast. Kann aber auch für Google Mail, Google Maps etc. sein (also die Apps welche schon von Haus aus dabei waren).
Firmware OTA unterstützt das Ace soweit ich weiß nicht.
 
Am schnellsten hilfst du dir bei Symbol Fragen immer damit, das du das Handbuch liest :winki:
 
djmarques schrieb:
Am schnellsten hilfst du dir bei Symbol Fragen immer damit, das du das Handbuch liest :winki:


Nun, djmarques.. die Symbole aus dem Handbuch habe ich mir extra ausgedruckt.. und genau da steht dieses Symbol leider nicht....
 
War nicht böse gemeint!
 
djmarques schrieb:
War nicht böse gemeint!


..dank für den Hinweis! Ich habe es auch überhaupt nicht so verstanden..
friends.gif
 
Die Benachrichtigungen können im Market übrigens abgeschaltet werden...
 
norbert schrieb:
Die Benachrichtigungen können im Market übrigens abgeschaltet werden...
Hallo norbert,
wie geht das Abschalten der Benachrichtigungen im Market? Ich möchte, dass dieses Symbol gelöscht wird.
 
Hi,

Market-App öffnen, Menütaste, Einstellungen, "Mich nicht benachrichtigen"...
 
  • Danke
Reaktionen: Lacrima1978 und lectoris

Ähnliche Themen

2
Antworten
1
Aufrufe
1.512
Fluxina
Fluxina
S
  • shazzle
Antworten
0
Aufrufe
2.207
shazzle
S
T
  • teddybaer
Antworten
2
Aufrufe
1.558
CrazyPumuckl
C
Zurück
Oben Unten