Missed Call App und Android Froyo 2.2

Z

Zweiradler

Ambitioniertes Mitglied
3
Hey,

nachdem ich das Update auf 2.2 gemacht habe, funktioniert bei mir leider die Missed Call App nicht mehr richtig.. Also die LED Farbe bleibt immer grün, auch wenn ich in Missed Call 'rot' eingestellt habe.. Hat noch jemand das Problem und vielleicht eine Lösung.?

Gibt es eine vergleichbare App mit der man die LED Farbe ändern kann.?

Danke für Eure Hilfe
 
scheint an Froyo zu liegen, hatte das gleiche Prob! Mit der App "LightFlow" klappt jetzt wieder alles:thumbsup:
 
@JCDenton

Light Flow hatte ich auch mal kurz drauf.. Aber dafür musste man irgendwas in den Eingabehilfen aktivieren und da kam dann aber 'ne Meldung, dass priv. Daten und Texte gespeichert werden können..!? Da hab ich das dann abgebrochen..:huh:
 
Zweiradler schrieb:
@JCDenton

Light Flow hatte ich auch mal kurz drauf.. Aber dafür musste man irgendwas in den Eingabehilfen aktivieren und da kam dann aber 'ne Meldung, dass priv. Daten und Texte gespeichert werden können..!? Da hab ich das dann abgebrochen..:huh:

hmm so ne Meldung ist mir vorgestern beim installieren nicht aufgefallen.....:confused:
 
habs gerade installiert und bei mir kam die nachricht auch.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.560
motoroller
motoroller
K
Antworten
3
Aufrufe
3.372
-FuFu-
-FuFu-
A
Antworten
13
Aufrufe
2.432
AlexS
AlexS
Zurück
Oben Unten