Baseband Upgrade 46 -> 54 Hilfe!

C

Crazy2001

Neues Mitglied
0
Hi,

kann mir jemand helfen mein X10 von Basband 2.0.46 auf 54 zu upgraden, ich habe schon über SEUS die neue Software aufgespielt aber der Baseband ist bei 46 geblieben. Ich hatte auch schon versucht über das Flashtool ein Baseband zu flashen, danach war er aber unbekannt und ich musste über SEUS wieder alles neu drauf machen. Ich hoffe es hat jemand ne kurze Anleitung für mich.
 
Hab mal Google durchstöbert und das Gefunden: HandyFAQ



Dort findest du unten die Verschiedenen Basebands, unter anderem die 54er, aber achtung, das X10i baseband flashen (vom 58er rate ich generell ab, da fast keine Custom Rom darauf aufbaut).


Das ganze flasht du via flashtool, und dann sollte es funktionieren.


EDIT: Ich hab dir hier den 54er link fürs i gleich rauskopiert, dann musst du nicht suchen. >>-Klick-<<




Lg, Kevin
 
  • Danke
Reaktionen: quercus
ich habe jetzt die "X10i(v02)_54_baseband.ftf" geflasht aber jetzt wieder bei Baseband wieder unbekannt angezeigt ?
 
kevin111 schrieb:
Hab mal Google durchstöbert und das Gefunden: HandyFAQ



Dort findest du unten die Verschiedenen Basebands, unter anderem die 54er, aber achtung, das X10i baseband flashen (vom 58er rate ich generell ab, da fast keine Custom Rom darauf aufbaut).


Das ganze flasht du via flashtool, und dann sollte es funktionieren.


EDIT: Ich hab dir hier den 54er link fürs i gleich rauskopiert, dann musst du nicht suchen. >>-Klick-<<




Lg, Kevin




Alle Basebands die es momentan gibt, findet man bei uns schon seit einem knappen Monat in der Sektion - [HowTo] Alle Basebands für div. Mod Roms [Anleitung]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: RA881
Ja klar :lol:
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
2.199
meetdaleet
meetdaleet
T
Antworten
8
Aufrufe
2.042
Teknicker
T
T
Antworten
0
Aufrufe
5.223
TeufelsNacht
T
Zurück
Oben Unten