Mediascape wieder Installieren!

Teamred

Teamred

Neues Mitglied
0
Hallo Community!

Wollte mir wieder Mediscape installieren leider klappt das nicht!

Die Mediascpae apk. lässt sich nicht installieren und über die
Sony Erricson PC Companion 2.0 Software die Firmware Reparieren klappt auch nicht!
Weis jemand wie ich Mediascape wieder aufs Handy bekomme

PS:Bitte nicht mehr verschieben
 
an @quercus

mann kann dir keine PN schreiben!!!

Ich habe ein X10 und ein problem damit wieso darf ich dann hier kein Thema dazu eröffnen:blink:
 
Klar kannst es - du hättest gleich Antworten können - private Nachrichten

Nachdem ich deine Signatur sah, dachte ich du wolltest ins LG Forum mit deinem LG Optimus.

Bevor du deine Signatur schnell auf X10 geändert hast - g -
 
quercus schrieb:
Klar kannst es - du hättest gleich Antworten können - private Nachrichten

Nachdem ich deine Signatur sah, dachte ich du wolltest ins LG Forum mit deinem LG Optimus.

Bevor du deine Signatur schnell auf X10 geändert hast - g -

Jedes mal wenn ich dir ein PN senden will steht da das du keine Pns empfangen kannst:blink:
 
Wäre mir neu - ich seh gleich mal nach - Danke
 
Du kopierst dir die Dateien auf die SDCard - so wie sie hier sind als zip - bootest neu und gehst ins XRecovery - install custom zip - wählst sie aus - und installieren - neu starten. Es sind Time&Mediascape enthalten als Black Mod. - solltest du die Timescape nicht brauchen - einfach wieder löschen - /system/app
 

Anhänge

  • Timescape+Mediascape.zip
    3,2 MB · Aufrufe: 194
  • Danke
Reaktionen: Teamred

Ähnliche Themen

Teamred
  • Teamred
Antworten
2
Aufrufe
1.177
Antje
Antje
Hannes969
  • Hannes969
Antworten
2
Aufrufe
1.143
Hannes969
Hannes969
InspecTequila
Antworten
3
Aufrufe
947
oli x10i
O
Zurück
Oben Unten