2 kurze Fragen (Akku,Market)

B

Black

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich hab mich nach langer Überlegungszeit für ein Galaxy entschieden.
nur hab ich zwei kleine Probleme damit:

1. Wenn ich das Gerät im ausgeschaltetem Zustand Laden möchte verschwindet das Batterie Symbol nach ner Zeit und taucht von alleine wieder auf.
Heißt das das der Ladevorgang abgebrochen wird und danach wieder neu startet ?

2. Ich finde dieses App nicht im Market: Wikidroyd
Weder per Suchfunktion noch per direkt Link.

Würde mich über Antworten freuen

mfg Black
 
Zu 1.:
Was du da siehst, ist forumsintern als Ladedisco bekannt (kannst ja mal danach suchen). Die ist mit dem ersten Update von Samsung reingekommen. Ist ganz klar ein Bug, der Ladevorgang läuft trotzdem die ganze Zeit weiter. Es wird berichtet, dass mit dem demnächst zu erwartenden Update dies behoben sein wird.
Diese Ladedisco ist deswegen so problematisch, weil sich das Akkusymbol anscheinend im Screen "einbrennt". Deshalb beim Laden eingeschaltet lassen.
Zu 2. kann ich dir nichts sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: Black
Hi.
1: Ich denke mal das Ladesymbol geht automatisch wieder aus damit sich das Symbol nicht in sen Bildschirm brennt. Sollte normal sein.

2: WikiDroyd hab ich im Market gefunden. Ich hab in der Suche "Wiki" eingegeben. Kannst als Alternative auch Wapedia: Wiki Unterwegs - Android Apps und Tests - AndroidPIT
ausprobieren.
 
@ThorstenS: So sollte es sein, das mit dem Ladesymol. Aber je nach Firmware (genauer Bootloader) kommt eben die schon erwähnte Ladedisko. Wenn man die hat, dann entweder im eingeschaltetem Zustand laden oder (mit etwas Ahnung) wie hier auch im Forum beschrieben, den Bootloader austauschen.
 
  • Danke
Reaktionen: ThorstenS
Vielen Dank erstmal für diese Fülle von Antworten !!!

@ThorstenS:
Ein wikidroId find ich auch jedoch ist das nicht der offline reader. (Leider hab ich keine Faltrate).
Selbst wenn ich den Entwickler suche bekomme ich alle anderen Apps von ihm.

Gibt es denn einen Alternativen offline reader ?
 
Black schrieb:
Vielen Dank erstmal für diese Fülle von Antworten !!!

@ThorstenS:
Ein wikidroId find ich auch jedoch ist das nicht der offline reader. (Leider hab ich keine Faltrate).
Selbst wenn ich den Entwickler suche bekomme ich alle anderen Apps von ihm.

Gibt es denn einen Alternativen offline reader ?

hab bis jetzt nur WikiPock für 14,99 Dollar gefunden.

Kostenpflichtige Anwendung für Mobiltelefone zur Offline-Anzeige der Wikipedia. Insgesamt werden dreizehn Sprachversionen angeboten (Stand August 2009), unter anderem auch die Deutsche. Auf Bilder und gerenderte Formeln wird komplett verzichtet.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
3.315
lety2000
L
M
Antworten
6
Aufrufe
2.850
Maika72
M
K
  • kirazwerg
Antworten
5
Aufrufe
2.038
hierich1
H
Zurück
Oben Unten