LGOS mit Branding?

X

xrockyx

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo Leuts,
ich suche ja zur Zeit das LGOS mit einem guten Vertrag für mich.
Heute bin ich auch folgendes Angebot gestoßen:
LogiTel

Für mich ist dieser Vertrag perfekt und nun auch auf 19,95€ statt 24,95€ runtergesetzt. Die Sache ist halt nur, dass Logitel dieses Handy nur mit Vodafone Software besitzt. Was meint ihr dazu?
Wird es da für mich irgendwelche Probleme geben? Rooten möchte ich so oder so und custom Rom kommt für mich auch in Frage. Es dürfte doch also garkein Problem sein, mir das Handy zu holen oder? Oder gibt es doch par versteckte Dinge die durch das Branding im Handy sind?

Grüße xrockyx
 
Beim DHD hat mich der VF-Mist schon gestört.
Da ich rooten nicht unbedingt so mag, habe ich den Mist wieder zurückgeschickt.
 
wie hat beim DHD das VF Branding ausgeschaut ?
 
modr schrieb:
Wenn ich mich richtig erinnere, dann hatten z.b. beim Acer Liquid einige Probleme auf eine gebrandetes Gerät selbst die originale Firmware zu spielen. Das ging wohl nur mit viel getrixe, aber ich kenne die Details nicht mehr genau, weil ich eins ohne habe.
Kann dazu jemand was sagen? kann ich mir garnicht vorstellen, dass es da dann ein Problem geben wird. Meint ihr es ist möglich, dass die Vodafoneversion vllt sogar einen anderen Bootloader hat?
 
Kann man nicht das Softwarebranding im VF Shop entfernen lassen, so das die Garantie nicht verloren geht ?
Oder kann man das selbst machen ohne das die was merken ?!

Gruß
Luke
 
also könnte man im Garantiefall praktisch wieder das "Image" draufziehen und hätte seine Garantie wieder !?
 
ja, so steht es zumindest in verschiedenen Foren. Eigene Erfahrungen habe ich da noch keine gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Lukestar
gibt es mittlerweile ein paar Erfahrungsberichte darüber?
 
Was ist eigentlich so der nachteil vom Branding weil ich kann nicht warten und gebrandet gibt's des ding schon oder?

Wäre echt nett wenn ihr helfen würdet :)
 
mit son Branding bist du auf die UpdatePolitik von 2 Seiten abhängig.
Erstmal die von LG (da sind die Freien Geräte auch von abhängig) und in dem falle muss das Update noch der Vertreiber (Meistens Vodafon) freigeben wobei es sein kann das bestimmte Funktionen in den Update nicht freigeschalten werden
 
  • Danke
Reaktionen: CH@OS
nein, da das vodafone gerät in deutschland noch nicht an den endkunden ausgeliefert wurde.
 
so nun lasst euch mal bitte ausgiebig zum vodafone branding aus.

weiß immer noch nicht ob ich eins mit oder ohne holen soll ;)
 
also irgendjemand hat es sich heute bei vodafone gekauft. es soll wohl nur eine vf startanimation integriert sein, ansonsten ist ihm noch nichts aufgefallen.
 
hi, ich hab mir am di 22.3. ein speed bei ebay händler bestellt, mit vodafonbranding! heute habe ich es erhalten xD

habe erst mit MyPhoneExplorer alles gesichert und jetzt ein superoneklick root durchgefürht. bis jetzt alles paletti.

ach ja, ich betreibe es mit einer telekom.sim.

:biggrin:


es gibt einen vodafone-zeichen startbildschirm
und diverse apps sind halt mit vorinstalliert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jennings schrieb:
so nun lasst euch mal bitte ausgiebig zum vodafone branding aus.

weiß immer noch nicht ob ich eins mit oder ohne holen soll ;)



also mein vf-branding war gegenüber dem original halt nochmal n stückchen günstiger...
 
hast die die t-mobile webnwalk flat?
was sind die konfiguration fürs internet?
habe auch t-mobile.
 
thunderbird schrieb:
hi, ich hab mir am di 22.3. ein speed bei ebay händler bestellt, mit vodafonbranding! heute habe ich es erhalten xD

habe erst mit MyPhoneExplorer alles gesichert und jetzt ein superoneklick root durchgefürht. bis jetzt alles paletti.

ach ja, ich betreibe es mit einer telekom.sim.

:biggrin:


es gibt einen vodafone-zeichen startbildschirm
und diverse apps sind halt mit vorinstalliert...

Ist die blöde Startanimation auch weg ? :):)
 
Die Animation das sind doch nur paar Bilder hintereinander angezeigt, die lassen sich leicht austauschen. Sie werden durch eine einfache configuration-Datei "zusammengehalten". Die gibt unter anderem an, wieviele Bilder für die Animation genommen werden sollen und wie schnell sie abgespielt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Triage

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
908
VfBStuttgart27
VfBStuttgart27
jora66
Antworten
0
Aufrufe
1.871
jora66
jora66
O
  • okonor
Antworten
9
Aufrufe
1.335
xpr0nx
xpr0nx
Zurück
Oben Unten