[Gelöst] Frage zu Mailbox-Einstellungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Norbert23

Neues Mitglied
1
hi

habe zu diesem Thema nichts gefunden:
gibt es beim Defy die Möglichkeit, dass man die Zeit einstellt, ab wann der Anrufer auf die Mailbox umgeleitet wird ?
Also, jemand ruft an, ich geh nicht ran, und jetzt möchte ich die Zeit z.B. auf 30 Sekunden einstellen, bevor die Mailbox anspringt. Anbieter ist Fyve.

gruß Norbert
 
Das ist nicht Defy-spezifisch, sondern wird über deinen Anbieter eingestellt, bzw. du kannst es im Servicemenü deiner Mailbox einstellen.
 
Aha, heisst das bei euch dan nicht auch Voicemail? (Jetzt versteh ich die Frage).
 
shaft schrieb:
Das ist nicht Defy-spezifisch, sondern wird über deinen Anbieter eingestellt, bzw. du kannst es im Servicemenü deiner Mailbox einstellen.

nicht ganz würde ich sagen. Bei meinem Nokia konnte ich unter Einstellungen-Rufumleitung-wenn nicht errreichbar bzw. wenn keine Antwort- eine Zeit von 5 bis 30 Sekunden einstellen, bevor die Mailbox anspringt. Diese Einstellungen habe ich beim Defy noch nicht gefunden.
In den Mailbox-Einstellungen gibt es leider sowas auch nicht (bei Fyve ).
Gibt aber so ne Codes, muß mal suchen.
Trotzdem Danke.

Norbert
 
Norbert23 schrieb:
Bei meinem Nokia konnte ich unter Einstellungen-Rufumleitung-wenn nicht errreichbar bzw. wenn keine Antwort- eine Zeit von 5 bis 30 Sekunden einstellen, bevor die Mailbox anspringt.

Mag sein, aber das funktioniert dann über Steuercodes an den Netzbetreiber und ist keine geräteeigene Einstellung.
 
closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hardy1968
Antworten
7
Aufrufe
1.929
Cua
Cua
P
Antworten
2
Aufrufe
2.570
MatthiasM
M
S
Antworten
1
Aufrufe
1.991
Schoh
S
Zurück
Oben Unten