Alternative zu JuiceDefender?

5

56777

Gast
Gibt es eine gute Alternative zu JuiceDefender? Mir sagt das App nicht wirklich zu.
 
mir schon, aber es läuft nicht mit gingerbread. Ich verwende inzwischen green battery saver. Das kann ein bißchen weniger, aber funktioniert auch sehr gut, wenn's darum geht wlan und/oder 3g etc im standby auszuschalten etc.
 
Hallo,

ich teste gerade den green battery saver, jedoch werden die mails auf der googlemail app nur beim manuellen synchronisieren abgerufen, gmx mails werden korrekt nach dem festgelegten intervall abgeholt. Kann man das durch entsprechende Einstellungen ändern? (Juice Defender habe ich deinstalliert, da hier nur die googlemails abgerufen wurden, das Abrufen der gmx mails mit k9 hat nicht geklappt)

Danke
 
keine ahnung, da ich die synchronisation des gmail accounts sowieso ausgeschalten hab. ich denke aber auch, dass andere mails nicht immer ganz so regelmäßig angezeigt werden. aber das is mir persönlich nicht so wichtig - ich schau eh mehrmals täglich manuell rein und muss nicht jede mail sofort sehen....
 

Ähnliche Themen

ronsei
  • ronsei
Antworten
0
Aufrufe
166
ronsei
ronsei
jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.009
jandroid
jandroid
A
Antworten
4
Aufrufe
105
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten