Etwas wie Black Stories gesucht

Jersey Devil

Jersey Devil

Stammgast
87
Hi, kennt jemand von euch ein Spiel wie black stories?
Also kurze Rätsel bei denen es darum geht, herauszufinden, wie jemand gestorben o.ä. ist ;)
Danke schonmal.
 
  • Danke
Reaktionen: Lacke
Es müsste eigentlich noch etliche Seiten mit Lateralrätseln geben. Vielleicht hat ja jemand Lust, da die Datenbank auszulesen.
 
Hallo!
Bei der Suche nach derartigen Spielen bin ich hier in diesem Post gelandet :smile:

Folgendes (recht neue) Spiel für Android möchte ich noch beitragen: DarkMysteries

DarkMysteries Gratis-Edition
DarkMysteries Edition 1
DarkMysteries Edition 2
DarkMysteries Edition 3


Das gibt's einmal als Gratisversion, und dann noch drei weitere Editionen mit deutlich mehr Rätseln für jeweils 99 Cent. Das ganze ist wirklich schick gemacht (3D Karten, nette Touch-Bedienung, alle Karten von Hand illustriert etc.). Ist ausserdem zweisprachig, d.h. Deutsch und Englisch.
Kann ich also nur empfehlen :thumbsup:

dmshots.jpg
 
hab bei google ne größere PDF Datei gefunden wo jemand über 100 Laterale/Black Stories (und viele andere Rätsel) gesammelt hat. Die hab ich einfach auf meinem Smartphone und öffne die dann bei Bedarf. Ist kostenlos,

heißt glaub ich "Raetselsammlung.pdf" einfach mal googlen :)
 

Ähnliche Themen

S
  • Soulreaver1993
Antworten
0
Aufrufe
410
Soulreaver1993
S
O
Antworten
2
Aufrufe
295
Ostseefreund
O
Exolio
Antworten
0
Aufrufe
441
Exolio
Exolio
Zurück
Oben Unten