Carhome und F-Secure deinstallieren?

B

bluescreen2

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Ich möchte mittels Titanium Backup Pro (root läuft)
die beiden apps deaktivieren. allerdings hängt Titanium
jeweils in einer schleife "deaktiviere xyz...." und nix passiert.

Gibt es hierfür eine Lösung?

Und was ist der Unterschied bei titanium zwischen "Löschen"
und "Deinstallieren"?

Bedankt
 
Komisch. Ich kann die Apps problemlos deaktivieren.
 
Hey Leute,
dumme Frage aber ich würde gerne die Carhome.apk mit TitaniumBackup freezen, ich find die aber nicht oder heisst die anders nur Carhome oder so ?

Danke
Luke
 
Im deutschen heißt das App Automodus.
 
  • Danke
Reaktionen: Lukestar
Bei mir gibts ne Automodus 2.2.2 das müsste die dann ja wohl sein :D
 
kingzero schrieb:
Komisch. Ich kann die Apps problemlos deaktivieren.

hm. ja komisch. hast du dabei usb debugging an?

und kannst du mir sagen, was der unterschied hierzwischen ist?

"Und was ist der Unterschied bei titanium zwischen "Löschen"
und "Deinstallieren"?"
 
Ja USB Debugging ist bei mir generell immer an. Was der Unterschied zwischen "Löschen" und "Deinstallieren" ist kann ich dir nicht genau sagen. Aber du solltest sowieso die Apps lieber "Deaktivieren".
 
habs jetzt ne ewigkeit in dem prozess hängen lassen und scheint geklappt zu haben.
 
kingzero schrieb:
Ja USB Debugging ist bei mir generell immer an. Was der Unterschied zwischen "Löschen" und "Deinstallieren" ist kann ich dir nicht genau sagen. Aber du solltest sowieso die Apps lieber "Deaktivieren".

Deinstallieren = Alle Daten werden gelöscht, die evt. aus verschiedene Pfad gespeichert sind, dabei sind auch noch Systemeinträge gelöscht oder passen wieder editiert. Auf Rechner werden jedoch die Registrierung behalten oder Log-Dateien.

Löschen = Apps werden die normale Daten gelöscht.

Funktioniert F-Secure nicht bei euch? Oder warum wollt ihr F-Secure nicht benutzen? Das App kostet ja 37€/Jahr...
 
  • Danke
Reaktionen: bluescreen2
mögliche performance fresser werden ausgeschaltet ! :D
 
bluescreen2 schrieb:
mögliche performance fresser werden ausgeschaltet ! :D
Hm.. kann sein, aber ich bin recht neu, daher lass ich vorerst mal auf meinem droid drauf...:lol:
 
Hallo!

Wie im Betreff schon steht würde ich gerne die beiden Anwendungen dauerhaft von meinem LGOS entfernen.
Nur weis ich nicht wirklich wie, da das LGOS mein erstes Android-Phone ist und ich keinen Plan habe.

Der Urzustand meines LGOS ist bereits über CWM gesichert und gerootet ist es auch schon.

Nur wie bekomm ich diese blöden zwei Programme nun weg?

Danke
 
Würde mich auch brennend interessieren

Habe die beiden Apps auch schon auf meiner Liste und diverse andere Apps die man nicht brauch wie Facebook, Twitter und Co

MfG
 
Titanium Backup kann das leisten.
 
Muss doch auch so funktionieren denke ich oder?
 
Beides sind System Anwendungen zumindest Root brauchst du

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
Ja Root habe ich bereits
 
Wo ist dann das Problem?wen du für Titan nix Zahlen willst für das was du willst gibt es auch gratis Apps (ob Titan das in Standard kann weiß ich nicht)

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
"Root Uninstaller" kost nix und ist genau dafür da.
 
Also mit Titanium Backup geht das einwandfrei, habs grad vor paar stündchen gemacht - also mit der Freeversion.

Da ja wie bei mir ersten Android is, denk dran nachm rooten das Handy auszuschalten und neustarten - da hab ich net drangedacht drum bekam Titanium keinen Rootzugriff.
 

Ähnliche Themen

S
  • shotta
Antworten
4
Aufrufe
1.649
Carazza
C
A
  • AJFire
Antworten
7
Aufrufe
4.551
duAffentier
D
A
Antworten
1
Aufrufe
989
Aneglus2233
A
Zurück
Oben Unten